GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht

Diskutiere GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale Variante allerdings ...



Thema: GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht

    Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung.
    Im Vergleich zur physischen ist die digitale Variante allerdings sogar teurer und kostet 70€ (aktuell ist die Boxversion für rund 60€ zu haben).

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht

Ähnliche Themen zu GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht


  1. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  2. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  3. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...