(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Diskutiere (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, dank eines netten Player hab ich endlich mein ersehnten Dubsta2. Hiermit sag ich allen die mir helfen wollten ihn zu finden bzw spawnen. ...



Thema: (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. #31
    Filtik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    dank eines netten Player hab ich endlich mein ersehnten Dubsta2.
    Hiermit sag ich allen die mir helfen wollten ihn zu finden bzw spawnen.



    LG
    Filtik

  2. Anzeige
    Hallo CaptainChaos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von ReggaeeXx
    ReggaeeXx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    26
    Viel spaß mit deinem dubsta

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #33
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Pacific Standard Beute gegen Dubsta 2

    Wir sind eine Gruppe die auf der Suche nach dem Dubsta sind. Wir haben viele Anfragen gestellt in verschieddenen Foren. Aber selten eine Antwort bekommen.
    Um die Sache jetzt ins rollen zu bringen, bieten wir folgendes. Der jeniger Spieler der den Dubsta 2 hat, lässt für uns 3 Dubsta spownen, im gegenzug bieten wir die Beute von Pacific Standard komplett an. Alle Vorbereitungen sind schon erledigt, das heist, der Spieler muss mit uns nur noch das Finale absolvieren, und bekommt die gesamte Beute.
    Folgende Zeiten währen von uns aus zur Verfügung, Heute den 01.04.16 ab ca. 20:30 bis 00:00, Samstag den 02.04.16 ab ca. 14:00 bis 00:00, Sonntag den 03.04.16 von 14:00 bis 21:00

    Grundvoraussetzung: Xbox One

    Wer Interesse hat bitte Persönliche Nachricht an mich. Wer zuerst ist, ist zuerst.

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessante Idee, schön das es noch Leute gibt die auch mal was geben wollen.

    Doch ihr könnt einen Spieler max. 70% der Beute geben




    Gandalf und Audi, was sagen eure Konten und Garagen zu der Idee?

  6. #35
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mein Konto ist voll......die Garage ist leer......kann leider nicht helfen, Sorry!

  7. #36
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Danke Rocco81-92,

    bin mir nicht sicher, das mit der Beute, müsste ich noch ausprobieren. Ich meinte das es auch zu 100% geht.

    Nichts desto trotz, währe doch auch 70% eine schöne Belohnung dafür, nicht wahr?

  8. #37
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Konto leer, Garage leer.....

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Konto voll, Garagenplatz mit einem sinnlosen Dubsta 2 blockiert aber falsche Plattform.
    Ick bin also raus

    Du kannst als host max. zwei Spielern 0% geben und der max. Anteil für einen Spieler liegt bei 70%
    ist bei allen Finalen so, selbst beim Fleeca geht max. eine 70/30 Aufteilung. Aber ja es ist immer noch genug

  10. #39
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @vk-it

    Da brauchste nichts auszuprobieren. Rocco hat da absolut Recht. Du kannst niemandem mehr als 70 % Anteil geben.
    Das ist das Maximum!

    Schade das ich keinen Dubsta 2 in meiner Garage habe, ich würde Dir sehr gerne helfen...

  11. #40
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich frag grad in meiner wa gruppe nach, ob sich da jemand was dazu verdienen möchte oder mir evtl den dubsta zur verfügung stellen kann

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Ähnliche Themen zu (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox): Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.