(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Diskutiere (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Danke Gandalf, Danke Rocco, gut, dann eben 70%. Jop Schade das es mit 100 % nicht geht. Aber nun, ist dennnoch gute Belohnung. Wenn mal ...



Thema: (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. #41
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Danke Gandalf, Danke Rocco,

    gut, dann eben 70%. Jop Schade das es mit 100 % nicht geht. Aber nun, ist dennnoch gute Belohnung. Wenn mal einer auch noch zufälligerweise einen Sandking XL sucht, den hab ich, blau oder gelb. Leg ich auch noch als Belohnung drauf, ich mein ich lass den spownen.

  2. Anzeige
    Hallo CaptainChaos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    AudiPapst,

    Danke, das währe natürlich absolut genial, wenn sich jemand findet.

  4. #43
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Meld Dich heut Abend mal bei mir ab 22Uhr im Partychat.
    Hab son Ding noch. Scheint ja mittlerweile begehrter zu sein als der Leichenwagen.
    Wegen des Finales schauen wir mal. Hab bestimmt noch wen der die Finanzspritze brauchen kann.

  5. #44
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Hi Kadettcab,

    das währe absolut SUPER. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich meld mich dann um 22:00 bei dir.
    Hast du den Leichenwagen? Denn mein Gruppenkollege ist auf der Suche nach so einem. Spownen die überhaupt noch?

    Klar das mit der Beute kannst du Entscheiden, unser Angebot steht dir dann frei zur Verfügung.

    Bis heute Abend.

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, Leichenwagen (Romero) spawnt noch.

    Wäre gestern aber schöner gewesen ich hät meine Klappe gehalten als mich ein Random danach fragte, ich hatte dann einen Stalker vom aller feinsten.
    Erst als ich dann meinen Romero bestellte war endlich Ruhe

  7. #46
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Also ich frag mal meinen Gruppenkollege ob er ihn "Romero" immer noch haben will. Und was er dafür locker macht. Würd dann auch mit Ihm den Pacific Standard vorbereiten, und dann mir dir das Finale, und eben die Beute ist dann zu 70% deine. Währe das was für dich?
    Aber eben ich frag zuerst mal.

    ja das mit Stalkern kenne ich, deshalb sind wir zu 95% in geschlossenen Sitzungen. Sind mitlerweile schon 9. Da hat man wenigstens noch Ruhe

  8. #47
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber in einer geschlossenen erlebt man nicht das was wir täglich auf offenen erleben dürfen.
    Und in einer geschlossenen sind keine Fremden zum killen.


    Falls du mich mit der Romero Spawnhilfe meinst, ich zocke auf der PS4 , somit wäre es unmöglich mir auch nur einen Prozent eurer PSH-Finale Beute zukommen zu lassen.

  9. #48
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Wow... warum machen wir eigentlich noch Missionen?
    Autos spawnen lassen ist viel lukrativer
    Und ja, hab ich. Können wir bestimmt auch spawnen lassen.

    BTW: An alle die da noch kommen: Ein solcher Einsatz zieht deutlich besser als ein Dreiwortsatz.

  10. #49
    Garry1909 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    4
    So hab mir mal eure Threads und Nachricht durchgelesen und ich habe leider nur den Dubster 1 gefunden und versucht den 2 anzulocken leider fehlgeschlagen kann mir da einer weiterhelfen? Mfg Gamertag ist Garry1909

  11. #50
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Klaro! Ich kann Dir weiterhelfen...
    Du brauchst jemand mit nem Dubsta2 der mit Dir die Spawnpunkte abfährt. Optimalerweise innerhalb einer Mission wo es dauerhaft mittag ist.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

(Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero

Ähnliche Themen zu (Xbox One) Suche Dubsta 2 Spawnhilfe und biete den Romero


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  2. Hat jemand die Collectors Edition und den Hot Knife (Xbox): Hat jemand den Hot Knife... das ist der Hot Rod aus der Collectors Edition.