Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Diskutiere Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; @Audipapst a muss ich doch mal direkt Morgen ins PSN nachschauen,ob da sowas in der Art auch gibt,danke für die Anregung dazu. @Rocco81-92: Ok,das hört ...



Thema: Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Audipapsta muss ich doch mal direkt Morgen ins PSN nachschauen,ob da sowas in der Art auch gibt,danke für die Anregung dazu.

    @Rocco81-92:
    Ok,das hört sich schonmal nach einer teilweisen Lösung an,muss da mal morgen etwas recharieren.
    Besser mal nicht Nachfragen,sonst habe ich demnächst auch noch nen Stalker,obwohl ich denke mal er will bestimmt bei euch was lernen,was er bei mir ja nicht kann.
    Was mir gerade noch einfällt ist die Zuschauerfunktion,könnte es auch eventuell damit irgentwie funktionieren?
    Habe selbst noch nie jemanden zugeschaut,weshalb ich nicht weiss,was da alles geht und welche Optionen es gibt.
    Weiss nur das maximal 30x Spieler und 2x Zuschauer auf einen Server funktionieren.
    Muss Morgen mal echt nachschauen,wenn ich was rausfinde gebe ich Bescheid.

    Dankeschön

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der braucht nix lernen, er ist gut genug. Nur einfach zu jung und durch seine Art zu nervig geworden.

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und zickig, weil wir nicht mehr mit ihm spielen.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Selber Schuld, wer "Freunde" über andere Acc´s hinterlistig angreift darf alleine an sich rumspielen gehen!

  6. #15
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Kann man nicht über "Letzte Spielerbegegnung" nachjoinen?

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco & Magix

    Da gibt es sicher einen Weg für ihn, stets und ständig in eure Sitzung zu gelangen... Offene Crew-Einladung, letzte Aktivitäten, Irgendwie über das Profil des jeweiligen Spielers... vielleicht ist ja der neue Inkognito-Mode der PS4 ja eine temporäre Lösung, die Sache zu vereiteln...

    Aber hey: Ihr lasst euch seit Tagen / Wochen von einem angepissten Kind stalken und trollen? Wie wäre es denn, wenn ihr die Sache einfach mal diplomatisch mit ihm regelt, anstatt durch die Versuche ihm die technischen Möglichkeiten zu kappen, ihm auch noch die Motivation zu steigern um neue Mittel und Wege zu finden?

  8. #17
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Andere Möglichkeit wäre, dass euer Profil "offen" bzw "sichtbar" für alle ist. Dann geht er im PSN Menü einfach auf einen von euch und bekommt eure jetzige Aktivität angezeigt und dann hat er die Möglichkeit dadurch gleich eurer Sitzung beizutreten.

    Ich glaube zwar nicht dass ihr euer Profil sichtbar habt aber falls doch, kann man ändern !

  9. #18
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Rocco81-92 & MGX-MaGiX:
    Ok dachte das er noch unerfahren ist,den Threat von ihm habe ich nicht gelesen ,da ich nicht so auf LTS,DM stehe,aber wenn er schon gut ist,
    dann braucht er ja keine Nachhilfe mehr.

    Ich trage meine Gefechte auch immer nur in der Freelobby aus,da macht das mehr Spass.

    @Stormsurfer:
    Kannte ich auch noch nicht,auch noch nicht gehört muss morgen mal alles durchschauen und probiren


    @JustMoe:
    Auf offene Crewsitzung bin ich auch noch nicht gekommen.

    @isjalol:
    Profil im PSN werde ich auch mal suchen und schauen ob da was geht.


    @All:Wie gesagt ich schaue Morgen mal nach und gucke was davon geht,dankeschön euch allen.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ VLNJACKI

    Nicht offene Crew-"Sitzung" - ich meinte eher ausstehende Einladungen...

    Nur mal angenommen er war mal in der Crew oder kennt Jemanden aus der Crew, er ihn zumindest mal eine Einladung geschickt hat zum Crew-Beitritt... (versendete Einladungen sind im SC ja nicht einsehbar oder rückgängig zu machen) - über diese Einladung kann er im Spiel dann der Crew entweder beitreten oder lässt das einfach so offen und geht auf "Mitglieder" - wo sie im Menü auftauchen, wie in der eigenen GTA Freundesliste und worüber man auch auf "Beitreten" klicken kann...

    Alternative wäre noch, wenn die Crew einfach bei "befreundete Crews" mit auftaucht, wo in der Liste ja viele Crews von befreundeten Spielern etc. auftauchen - da selbes Spiel...

    @ Rocco

    Vielleicht taucht bei dem D. ja im Menü noch durch irgendeine Verlinkung die G5FD auf?

    Meine alternative Idee wäre über die Aktivitäten bei PSN, wenn er die noch sehen kann überhaupt... wo immer steht "XY hat vor kurzem GTA gespielt" oder "Heist XYZ gespielt" - darüber konnte man doch auch in die Sitzungen joinen, auch nach der Aktivität... da musste man doch zum Beispiel beim Glitch für die schwarze Tasche über den Fleeca-Heist so lösen... nur so ein Kerngedanke

  11. #20
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Naja ich werde mich am Montag melden und die lösung vom Rätsel und etwas anderes dazu sagen bis dahin tschau.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?

Ähnliche Themen zu Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?


  1. Goldener Dubster den man nur finden kann: HI Hat einer von euch in der PC Version den ob genanten Dubster und kann mir helfen den auch zu finden ? Wäre ganz nett von euch DANKE...



  2. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  3. Umstieg PS3 auf PC - Namen ändern?: Hi Leute! Ich plane demnächst mit GTA5 auf den PC umzusteigen. Meinen Account will ich dann auch transferieren. Nun habe ich schon gelesen und...