(PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden?

Diskutiere (PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Kann man noch den Police Buffalo in GTA Online finden ? Meistens Suche ich immer hier: Nachts unterm Olympic Freeway, im Bus-Wendekreis,bei der Strawberry ...



Thema: (PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    (PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden?

    Hallo
    Kann man noch den Police Buffalo in GTA Online finden ?

    Meistens Suche ich immer hier:
    Nachts unterm Olympic Freeway, im Bus-Wendekreis,bei der Strawberry Avenue. Dort kommt auch oft ein Polizeimotorrad, ein Polizei-Transporter oder ein Zivil-Streifenwagen bei GTA 5 Storymode.

    Im Onlinemodus habe ich noch keinen dort gefunden.

    Insgesammt ist mir schon aufgefallen das in GTA Online an keinem der Police Stations mehr Police Cars bis auf den gepanzerten Transporter stehen.
    Ist das ein Bug?

    Danke für Hilfe.

    An einer Police Uniform zum tragen kommt man bestimmt auch nicht legal dran oder ?

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Für die , die den 21. Outfitslot benutzen lästigerweise bleiben manche Polizeikleidungsstücke einfach am Körper bei manchen Casino-Überfall-Vorbereitungen.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Danke für die Info aber:
    Bei mir gibt es nur 20.Slots.
    Aber habe gesehen das es da schonmal wenigstens einiges an Police Kleidung gibt.

  5. #4
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Der 21. ist der aktive.

  6. #5
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Achso, Ok das wusste ich nicht.
    Dankeschön.


(PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden?

Ähnliche Themen zu (PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden?


  1. Police Smart Radio funktioniert nicht: Police Radio funktioniert nicht, woran kann es liegen? Hallo, ich habe alles laut Anleitung installiert. Nun starte ich Tage plugin Hook und soweit...



  2. Suche LSPDFR Police Radio: Wie der titel schon sagt suche ich die aktuellste Version des lspdfr police radio. Auf der offizellen website wurde er leider entfernt. Vielleicht...



  3. Police Mod 2 mit Rescue Mod V spielen?: Kann ich die beiden oben genannten Mods zusammenspielen?



  4. Suche noch Mitstreiter für Police Roleplay!: Hiiii Leute, ich brauche noch ein paar Zocker für unsere geilen Patrols des LAPD´s! Schreibt bei Interesse einfach in diese Gruppe. Da findet...



  5. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...