(PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz

Diskutiere (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Information: Nun hat die Polizei auch aufgerüstet,es ist nun auf der PS4 in GTA Online eine hochgetunte Highway Police Invetero Coquette V8 im Einsatz. Autodiebstahl,Überschreiten ...



Thema: (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844

    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz

    Information:

    Nun hat die Polizei auch aufgerüstet,es ist nun auf der PS4 in GTA Online eine hochgetunte Highway Police Invetero Coquette V8 im Einsatz.
    Autodiebstahl,Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit,illegales Tuning,etc.lohnen sich nun nicht mehr im Sonnenstaat ,denn es wird nun wieder auf den Highways für Recht und Ordnung gesorgt und geahndet.
    Die Basis Police Stations sind Vespucci Blvd.,Vinewood und La Mesa Police Station sowie Mission Row.
    Des öfteren ist er auf den Highways im Sonnenstaat an diversen Stellen bei der Verkehrs-Überwachung im Einsatz und anzutreffen.
    Wenn Mal was Blaues im Rückspiegel aufblinkt ,Stop The Car.


    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz-7q3httnqiua-4c-qpxcgia_0_0.jpg

    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz-rvpvqxb34uktuecusbx8ug_0_0.jpg

    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz-62arf0ba5kmx3ky_ltn-sg_0_0.jpg

    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz-7zq3-7lxq02tqmoj8iu47g_0_0.jpg

    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz-adamog_z90klv1_l5diidw_0_0.jpg

    (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz-cwt8yzv5fu2scofwsq7dng_0_0.jpg

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz

Ähnliche Themen zu (PS4) GTA Online: Neues Highway Police Car V8 im Einsatz


  1. (PS4) GTA Online : Police Buffalo und Police Uniform finden?: Hallo Kann man noch den Police Buffalo in GTA Online finden ? Meistens Suche ich immer hier: Nachts unterm Olympic Freeway, im...



  2. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  3. Neues Minigame in GTA Online??: Hallo zusammen, ich war gestern im Freien Modus unterwegs als mal wieder so ein nerviger Anruf von Lester kam. Ich konnte diesen Anruf aber nicht...



  4. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...