Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Diskutiere Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Kann man den gepanzerten Kuruma entpanzern ? Oder was hat der für Tuningoptionen ?...



Thema: Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 315
  1. #261
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Kann man den gepanzerten Kuruma entpanzern ? Oder was hat der für Tuningoptionen ?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    @rawkus Neons sind leider nicht schaltbar die Sitzen auf Klemme 15 die hat dauerplus.[emoji23]
    Entweder du liebst sie oder halt nicht.

    @Walter Der gepanzerte Kuruma hat die selben Tuning Möglichkeit wie der normal. Falls du mit entpanzern die bleche an den Scheiben meinst die kannst nicht abnehmen.
    Macht auch wenig Sinn die erst für ca. 400k zu kaufen um sie dann abzunehmen.

    Wenn du die nicht magst kauf lieber den normalen für 95000$

  4. #263
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    @rawkus Neons sind leider nicht schaltbar die Sitzen auf Klemme 15 die hat dauerplus.[emoji23]
    Entweder du liebst sie oder halt nicht.
    Ist schon cool - also wenn es dunkel ist. Im Hellen eher sinnfrei und nicht so schick...

  5. #264
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oi oi oi oi.... Crowfield knapp daneben! Klemme 30 hat dauerplus, Klemme 15 ist des geschaltete plus, im Volksmund auch "Zündung" genannt. [emoji14]

    Knapp daneben weil die unterboden Beleuchtung tatsächlich an 15 angeklemmt ist


    *klugscheissermodus aus* *gg

    Live's a game

  6. #265
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Stimmt musste nein Radio da drauf legen daher hatte ich es noch im kopf.

    Bin ja kein mechaniker ich bestell die Autos immer nur[emoji12]

  7. #266
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Weiß jemand ob der Valkyrie Heli so bewaffnet ist wie im Heist ?

    Ich habe bei den Online Videos nur gesehen wie die Leute die linken und rechten Boardgeschütze nutzen aber nicht Kanzel die man im Heist auf Position 2 spielt. Kanns mir kaum vorstellen weil das Ding dann sehr krass wäre.

  8. #267
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sollte genauso funktionsfähig sein wie im HEIST selbst.

    Dadurch, dass er aber nicht die Panzerung hat, ist er jedoch auch nicht krasser als jeder Buzzard... keine Gefahr dank Lenkraketenwerfer

  9. #268
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Also ich habe mir den Heli gekauft und kann sagen, dass er so wie im Heist ist. Er hat links und Rechts diese Miniguns und als Co Pilot kann man noch das vordere Geschütz steuern

  10. #269
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich weiß ich weiß, wenn man liest, "Fans im Programm Code etwas gefunden", sollte man vorsichtig sein oder besser noch schmunzeln.

    Aber ich hau das hier trotzdem mal rein :

    GTA 5: Hinweis auf Casinos, Tiere und Zombies für GTA 5 Online

  11. #270
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Bis auf die zombiekacke wäre es natürlich zauberhaft.. aber ich denke NICHT vor Okt/Nov dieses Jahres... wenn überhaupt!!!

    Tiere konnten sie auch partiell einbringen ala Gangangriff... Also wenn man ein gewisses Waldgebiet betritt das erst dann die Opfertiere auftauchen...

    Like RDR

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Ähnliche Themen zu Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...