GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Diskutiere GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wo kann man eigentlich einsehen, welche Platin-Medaillen man bei den Missionen hat und man muss ja für eine Trophäe 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem ...



Thema: GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 581
  1. #501
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Wo kann man eigentlich einsehen, welche Platin-Medaillen man bei den Missionen hat und man muss ja für eine Trophäe 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update bezahlen, zählen auch Fahrzeuge die nicht wirklich neu sind, aber Teil des Heist-Updates stehen haben, wie z.B. der Dinghy?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Midnite

    Solange sich jeder Mühe gibt habe ich nie ein Problem damit wenn mal was schiefgeht. Jeder kann mal Fehler machen. Wir haben bis jetzt als Freundesgruppe sehr gut zusammengespielt. Gestern Abend auch das erste Mal mit Headset, das hat das Ganze nochmal viel besser gemacht. Kommunikation ist wirklich Gold wert während der Heists.

    Probleme gab´s nur letztens als aus unserer Gruppe einer nicht konnte, wir einen Fremdspieler zugeschustert bekamen und der hat dann munter immer Alarm ausgelöst. Als komplette Gruppe wäre das nie und nimmer in dieser Form passiert.

  4. #503
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich ba in meiner crew ein echtes Spitzenteam zusammengestellt. Die Kommunikation klappt echt gut.

    Die Vorbereitung für Humanelabs, wo man Stealth vorgehen muss, war ein gutes Bsp. das lief echt bombe.

    Aber die Server -.-

    Da kriegt man das kalte Kotzen. Zu den Stoßzeiten ist das Zocken einfach nicht möglich.

    Teilweise sind die Lags so brutal, dass sogar Missionsziele nicht erreicht werden können. Ich sag nur Nummernschilder fotographieren. Der Kumpel hat das Nummernschild 10x aus allen winkeln fotographiert und das System hat es einfach nicht angenommen. Und danach ist ständig jemand rausgeflogen. Aus Sorge um unsere Controller haben wir gestern halb 10 lieber aufgehört und den Rest auf morgen verschoben

  5. #504
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich sag's mal so.... ich hab gern alles unter Kontrolle und nehme mich selbst als Maßstab. Klar, ist vllt. etwas arrogant und grenzt an Selbstüberschätzung. Aber in den meisten Fällen versagen nun mal die anderen....
    Natürlich kann man auch nicht erwarten, dass ein Team welches eine Mission zum ersten mal spielt diese auf Anhieb schafft. Grade das Pacific Finale.
    Ich frag ja schon vorher ob jeder damit einverstanden ist wenn ich das Kommando übernehme und kläre im Vorfeld die Vorgehensweise ab.
    Selbst dann geht's oft wegen "dummen Zufällen" schief, weil gerade diese Anweisungen nicht eingehalten werden.

    Vorgestern hat sich sogar ein Mitspieler in der Pacific Bank gesprengt... und danach sogar beteuert er hätte nichts getan... klar, spontane Entzündung... warum auch nicht.

    Im Endeffekt lache ich ja über solche Szenen... aber wenn man eigentlich schon seit einer Stunde im Bett sein wollte und es an sowas versagt, wird man manchmal schon etwas ungehalten/ungeduldig.

  6. #505
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Weiß jemand ob man den Technical in der Garage parken kann? Oder gibts den nur auf Abruf von Pegasus?

  7. #506
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nein, sämtliche bewaffnete Fahrzeuge werden stets über Pegasus bestellt, auch der Technical.

  8. #507
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Der geht in die Garage

  9. #508
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Das wäre genial wenn der in die Garage geht. Kann es leider nicht selbst testen da mir zur Zeit ein bisschen das Kleingeld fehlt

  10. #509
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Einfach beim Kauf gucken ob man die Garage auswählen kann wo er hin soll^^

  11. #510
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ach ja Midnite sowas hab ich gestern wieder am eigenen Leib erfahren, und bin echt am verzweifeln gewesen, meine alte Crew von denen ich auch schon in Fast and Furios Thread berichtet hatte.

    Wir wollten nur "fix" das Finale vom 2. Heist Gefängnisausbruch machen. Ich wollte diesmal direkt ins Gefängiss weil ich vorher immer der Sprengmeister oder Flieger war. Zum Glück hatte ich den Heist schonmal durch. 1. Versuch gar nicht mal so schlecht ich komme am Gefängnis mit dem Kollegen an, bäääm Fehlgeschlagen, ich frage ganz höflich nach was los war, der Sprengmeister hat den Bus auf dem Highway gleich gesprengt. Na klar warum auch nicht grrrrr. 2. Versuch Rashkovski erreicht bäääääm Fehlgeschlagen, Sprengmeister wieder verkackt, hat den Bus umgeschmissen, das ging dann immer so weiter die Velum wurde zerstört, und immer im Wechsel wir sind nicht einmal gestorben im Gefängnis, hab es nicht verstanden wie man so viele Versuche brauchen kann. Aber da ich nicht der Host war, und mir keine Kohle flöten ging "nur" die Zeit verstrich, hab ich teilweise nur noch vor mich hingeschmunzelt. Ich wartete nur mittlerweile noch auf irgendein ---> Mist, Fuck, och nööö im Headset, mein Kollege (Häftling) im Knast war ja ganz ordentlich und hat gut mitgezogen. Aber die anderen 2 Nulpen , wir hatten es sogar bei Versuch 8 auf den Flughafen geschafft und Rashkovski war schon in der jetzt schon brennenden Velum als ich einsteigen wollte Fuhr die Velum ohne mich los, ich SCHREIE in das Headset, WIR (Häftling&Ich) MÜSSEN MIT sonst funktioniert das nicht. Der Sprengmeister & Pilot schon ganz nervös am anhalten ich renne und komme an steige als letzter ein, es kommt von vorne ein Polizeiwagen, wir versuchen zu starten (ich erinnere dran, sie brannte schon) berühren im Start den Polizeiwagen mit der linken Tragfläche …. so musste es wohl kommen, das wir alle in den Himmel aufstiegen als Brennende Leuchtkerze am Himmel von Los Santos. Huiiiiii alles Explodiert, wir mussten nur noch Lachen. Ich dachte mir, komm gib den Jungs wenigstens noch ein Versuch, wieder kaum am Gefängnis angekommen --> FEHLGESCHLAGEN .. WTF ? Ich frage wieder ganz easy nach, was nu jetzt schon wieder los ist. Antwort Sprengmeister: Vorhin hat das geklappt mit dem Sprengen vom Bus bevor ich am Flughafen war, ich blieb ruhig und sagte nix und schnaufte nur tief ins Mikro, mein letzter Versuch wurde dann durch ein Netzwerkfehler unterbrochen. Da hatte ich dann auch kein Bock mehr. Ich wollte eigentlich den 3. Heist machen und ganz fix das Finale beenden.

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one

Ähnliche Themen zu GTA Online HEISTS "Sammelthread" PS4/PC/one


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...