[PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!

Diskutiere [PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Bin gerade auf das Forum gestoßen als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, ehrlich gesagt ist das letzte ...



Thema: [PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    x_S3RI0US_HD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    2

    Böse [PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!

    Guten Abend,

    Bin gerade auf das Forum gestoßen als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, ehrlich gesagt ist das letzte meiner Lösungskette vor dem Support das Forum hier. Und zwar spiele ich GTA V Online auf der PS 4 und bei mir kommt es seit ca 7 - 10 Tagen genau weiß ich das leider nicht mehr zu massiven Verbindungsproblemen zwischen dem Spiel und den Rockstar Server'n (Rockstar Cloud (wie auch immer)). Und zwar logge ich mich ganz normal mit längerer Wartezeit in der Spiel ein dann kann ich ca. 5 - 15 Minuten spielen und dann taucht über meiner Minimap folge Meldung auf "Speichern Fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich" oder "Speichern Fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich, ihr Spielfortschritte werden nicht gespeichert" auf. Dieses Problem kann ich dann nur mit einem Neustart des Spiel's unterbinden und dann geht es auch wieder nur für ca. 5 - 15 Minuten. Nun komme ich mal dazu was ich schon probiert habe GTA V auf der PS4 schon neu Installiert dann meine Ps4 schon mit Lan und WLan verbunden. Und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann. Ich habe auch schon hin und wieder gelesen das es an Rockstar liegt aber ich denke mir die sollten doch nach ca. 1 Woche diese Probleme aus der Welt haben. Dazu kommt noch keiner meiner Kollegen denen ich davon erzählt habe, haben dieses Problem!

    Ich hoffe jemand von euch hat da einen Tipp oder'n Trick wie ich das behebn kann.
    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem!

    Vielen Dank für euere Bemühungen!

    PS: So langsam habe ich auch mal wieder lust auf ne entspannte Runde GTA Online, bzw. die neuen Heist interessieren mich!

  2. Anzeige
    Hallo x_S3RI0US_HD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ist ganz allgemein ein bisschen viel los momentan und die Server am Limit, hab ich das Gefühl. Hab seit den Heists auch immer mal wieder Verbindungsabbrüche. Sollte sich wieder legen.

  4. #3
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Die "speichern fehlgeschlagen" Geschichte hab ich auch ab und an wenn gerade mal wieder viel los ist online. Das kann man sofern man im Online Modus bleibt eigentlich ignorieren. Nach kurzer Zeit oder manchmal auch nachdem man etwas gekauft hat oder Garage betreten bzw verlassen erscheint an der gleichen Stelle "speichern erfolgreich" Das geht manchmal bisschen hin und her ist aber an und für sich kein großes Problem.

  5. #4
    x_S3RI0US_HD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    2
    Nabend, das problem ist das ich den Fehler immer noch habe.

    Mitlerweile kann das doch gar nicht mehr sein ?!!


[PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!

Ähnliche Themen zu [PS4] Verbindungsprobleme seit 8 Tagen, nach einiger Zeit!


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Seid 2 Tagen nur probleme.: Hallo Leute ich schildere euch mal schnell mein problem. Und zwar habe ich seid ca 2Tagen extreme Verbindungsprobleme. Direkt vorab was habe ich...



  3. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  4. [Selbsteinschätzung] Wie Süchtig seit ihr nach der virtuellen Welt?: Hallo Community, schätzt mal selber ein wie Spielsüchtig ihr seit. Danke für @ambermoon für die Idee. :D Gruß, Lordy4007...



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......