Dinge, die die Welt nicht braucht...

Diskutiere Dinge, die die Welt nicht braucht... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; dann kommen wir doch direkt mal zum Spam zurück. So was ähnliches kenn ich von meinem Kumpel. Der hatte 2 katzen. Die eine (Carrigan, ja ...



Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    dann kommen wir doch direkt mal zum Spam zurück. So was ähnliches kenn ich von meinem Kumpel. Der hatte 2 katzen. Die eine (Carrigan, ja die schnecke aus Starcraft) war total gechilled. Aber Otis (The devils rejects) war voll das Stresskind. Und verfressen bis zum geht nicht mehr.

    Immer wenn mein kumpel das essen für die fertiggemacht hat, hat er rumgejammert als hätte er 3 wochen nichts zu essen bekommen. Ich hab dann auch mal gemeint, er solle seine tiere ordentlich füttern. Aber hab dann gemerkt, dass otis das immer gemacht hat. selbst wenn es ne halbe stunde vorher schon was zu essen gab. Sobald mein kumpel die Fressschale auch nur ansieht, geht das Opern-Gejaule los. Und Carrigan lag in der Ecke und hat sich nicht die bohne dafür interessiert. Und dann hat otis seine Schüssel in einer gefühlten nanosekunde leergefuttert und mein kumpel musste ihn dann immer beaufsichtigen, weil er Carrigans schüssel sonst auch noch gefressen hätte.

    Aber Otis war eh bissl daneben. Als er langeweile hatte ist er auch einfach mal ausm Fenster im 4. (!!!) Stock gesprungen. Gott sei Dank nichts passiert. Naja... Dumme, Kinder und Betrunkene halt. Und er war dumm und ein Kind.

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich steh grad aufm Parkplatz und schau so in den spam bereich..endecke diesen Link..von diesem Lebewesen.. Was ich nicht bedacht habe war mein Aux Anschluss..
    Wäre am liebsten im Boden versunken.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Haha Brüller. Erstmal richtig schön zur Jacke machen: unbezahlbar.

    Edit: Du hast echt nen extra Thread dafür gemacht? Ich schmeiß mich weg.

  5. #14
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    *Lach*

    Dacht ich mir auch gerade.
    Btw. Doch leider schon radio fast auf Anschlag und dann das. Ich glaub mein Soundsystem wollt sich die Kugel geben aber vor der Menschenmenge wäre das wohl zuviel.. Naja hab mich mit einer menge Minimal Trap entschuldigt

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vegane Nazis sind nicht die Hellsten | MUNCHIES

    Ich hoffe der Link ist erlaubt. Ich rolle mich grad vor lachen auf dem boden. (quasi neudeutsch bin ich derbst am "Roflen")

    Nazis die auf Youtube vegan kochen. Ich will hier keine Diskussion über persönlich Ansichten starten (Nazis sind kacke), es geht mehr darum... WTF???

    Ich musste schon beim Lesen der Überschrift grinsen. Das ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nazis sind kacke? Ich bitte doch um etwas mehr Toleranz...

    ... es gibt einfach zu wenig Menschen, die sich in einen Nazi hineindenken können, wie schwer er es eigentlich hat und helfen diese Welt etwas Nazi-gerechter zu machen...


  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klassiker...

    Das Ende ist so geil. "Na na na ..."

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    aus einer Zeit wo Harald Schmidt noch richtig geil war

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da muss ich direkt wieder hier dran denken...



    "Und der neger da hat mitgemacht" An der Stelle zerreißt es mich jedes mal

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Dinge, die die Welt nicht braucht...

Ähnliche Themen zu Dinge, die die Welt nicht braucht...


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...