Die Bücherecke

Diskutiere Die Bücherecke im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moe... Hast du mal meine Signatur gesehen?...



Thema: Die Bücherecke

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113
  1. #91
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moe...

    Hast du mal meine Signatur gesehen?

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mama, Moe... hoffentlich verwechsel ich das nicht wieder.

    Von Frau Kopf "Brachialromantik" und von Felix Gronau "Grenzenlose Erleichterung". Das Zweite wurde mir empfohlen, da weiß ich noch nicht, ob es was für mich ist.
    Ich werde aber zur Abwechslung heute noch was von Bukowski bestellen.

  4. #93
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Würde ich bei beiden nicht wissen

  5. #94
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Würde ich bei beiden nicht wissen
    Frau Kopf ist wie schon mal gesagt persönlich bekannt und wird schon deshalb unterstützt. Ihre Texte lesen sich aber auch gut.
    Bei Gronau bin ich selbst noch etwas skeptisch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #95
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hector:

    Ich finde es gut, dass du dir persönlich bekannte Autoren unterstützt.

    Aber würdest du das auch machen, wenn deren Texte grottig sind? So als Freundschaftsdienst?

  7. #96
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Kommt auf den Mensch drauf an. Die Hobbyautoren, die ich kenne, schreiben meist auch Sachen, die mir gefallen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #97
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und was verdient so ein "Hobbyautor" an seinen Werken? Kann der davon leben? Oder muss er gar noch drauf zahlen?

  9. #98
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Im Grunde ist es ein drauflege Geschäft.
    Aber um Geld geht es den Leuten auch nicht. Meine Exfrau hat auch zwei Bücher rausgebracht, es ist schon sehr schwierig überhaupt einen Verlag zu finden, der das Risiko eingeht einen jungen / neuen Autor zu unterstützen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #99
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ein Buch von deiner Ex Frau hab ich ja gelesen

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #100
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das ist eigentlich verdammt schade.

    Auch ich habe lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, kreativ tätig zu werden.
    Jedoch ist mein Arbeitgeber relativ geizig... Damit wäre diese Option für mich schon hinfällig.

    Und mal davon ab: Irgendwo muss der Autoren-Nachschub ja herkommen...
    Die Frage ist nur, wie man sein Werk dann auch publikumswirksam präsentiert.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Die Bücherecke

Ähnliche Themen zu Die Bücherecke


  1. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  2. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...