Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Diskutiere Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nur in Real-Life Sorbi, keine sorge du hast hier nix übersehen. Rated und Jack sind doch fast Nachbarn, und als ich letztens in Frankfurt war ...



Thema: Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Seite 105 von 107 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1067
  1. #1041
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur in Real-Life Sorbi, keine sorge du hast hier nix übersehen.

    Rated und Jack sind doch fast Nachbarn, und als ich letztens in Frankfurt war hab ich auch beide getoffen.
    Bei Rated war ich etwas entäuscht, sie war doch nicht so sexy wie in GTA

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1042
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    nee, dein Bild habe ich das erste mal bei Whatsapp gesehen. Ja sorry, hatte an dem tag nen leichten Hangover unds Make Up vergessen!

  4. #1043
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schaut es eigentlich mit allen Neuzugängen aus!

    Wer traut sich mal wieder was sehen zu lassen




    Hier mal was aktulles von mir, irgendwo im Thread ist ja schon was älteres zu sehen:


  5. #1044
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Jawohl Chef


  6. #1045
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Freako

    Also ich finde ja, dass Bild ist viel zu weit recht justiert... was ist mit der anderen Hälfte?

  7. #1046
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Auf der anderen Seite ist eigentlich meine unglaublich attraktive und schöne Freundin abgebildet 😄

  8. #1047
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das glaube ich dir jetzt nicht... könnte auch Horst mit Faible zu Frauenkleidern sein... das musst du schon irgendwie beweisen

  9. #1048
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    😂😂 da könntest du natürlich recht haben, ich musste mir erst ihr okay holen

  10. #1049
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und Moe hat doch wirklich seinen Willen bekommen

  11. #1050
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Freako

    Dachte ich mir schon - Aber das konnte sie sicher auch nicht auf sich sitzen lassen oder? Aber ich muss sagen, du hattest vollkommen Recht

    @ Rocco

    Ich habe sicher im Interesse mehrere Leser gefragt, jetzt tue doch nicht so


Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!

Ähnliche Themen zu Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...