Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von TommyG69 ehhhhhh...ick komm aus B und ...Obacht lustiges Zitat fuer unsere Rapkenner.. "Hartz4? I harz 5...am Tag Alder!!" Tommy is der Lou Bega ...



Thema: Spam Thread

Seite 1009 von 3156 ErsteErste ... 9 509 909 959 999 1007 1008 1009 1010 1011 1019 1059 1109 1509 2009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.090 von 31555
  1. #10081
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    ehhhhhh...ick komm aus B und ...Obacht lustiges Zitat fuer unsere Rapkenner..

    "Hartz4? I harz 5...am Tag Alder!!"



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Huch, ich dachte du seist Österreicher..


    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    ...
    ...gleich spuckt er wieder..vennim..der Vulkan der Liebe...
    ...
    i hab scho die Haende vor den Augen
    ...
    Hier musste ich ja schon schmunzeln...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #10082
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Du sagst es gerade doch selber, zu harsch!
    Wo beleidigt er denn da? Wo ist der Regelverstoß ? Der war doch gerade mal 3-4 Tage hier im Forum Mitglied !
    Wie kann das sein das er eine dauerhafte Sperre bekommt? Das ist was ich ständig kritisiere,Forumcrew Leute werden bevorzugt! Wem das jetzt nicht klar ist ,ist blind oder blond!
    Ich sprach von provozieren und nicht von beleidigen! Daher finde ich es auch etwas harsch.
    Ohne dadurch die Sperre zu rechtfertigen:
    Muss man denn nach 4 Tagen Mitgliedschaft gleich in das provokante Verhaltensmuster anderer, etwas länger ansässiger User oder Trolle wechseln???

  4. #10083
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Spam Thread

    Ich finde eher eure kompletten Kommis sind hetzerisch,provozierend usw.

    @tommy Kauf dir ne ps3 oder klappe halten !

    Polemisch wie ihr seid und so geschützt durch Moderator Koolboy,wie ihr seid,macht euch das gesperrte von neuen Membern of course nichts aus!,oder?!

    Gut das ihr koolboy habt!

    Wer ist denn hier noch Moderator ? Gibt es keinen der sich für unschuldige einsetzt? @Antares?

    @rawkus Gegenfrage

    Müssen neue Member zu allem ihr Maul halten?

    Ich hab gerade gesehen killakella hat RokkstaR als "Charakterarschloch" bezeichnet hat!
    Hätte ich aber auch aufgrund seiner Reaktion auf killakellas aufregen wegen der sinnlosen Ebola Tirade von RokkstaR auch gemacht!wegen der Beleidigung ok 2-3 Tage Sperre ,find ich auch!
    Aber RokktaR ist kein deut besser wenn er Ebola oder die Ukraine kreise ins lächerliche zieht! Macht der sich auch über Behinderte oder aidskranke,Schwule und Lesben lustig?! Es ist genau das selbe! Er wird aber nicht gesperrt , nur zum 1000 mal verwarnt !!!!!
    Wo hat killakella eine Verwarnung erhalten??? Wo @koolboy ? Bäh du ekelhafter Mensch mit zweifelhafter Stellung (du solltest kein Moderator sein)@ Antares


    Und...?

  5. #10084
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ach Markus,

    es liegt doch an jedem selbst, wie er sich hier präsentiert, und ob er deswegen gesperrt wird oder nicht.

  6. #10085
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Alleine für deine Beleidung gg einen Mod solltest du eine Sperre bekommen.

  7. #10086
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    So jetzt heißt es warten. 😀
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spam Thread-uploadfromtaptalk1415178129825.jpg  

  8. #10087
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171

    Spam Thread

    Mein Gott sperrt mich doch!! Ihr macht euch doch selbst damit total unglaubwürdig! Macht es doch!

    Ich habe keine Verwarnung erhalten und war noch nie gesperrt! Also perfektes Opfer für dich @koolboy!!! Mach doch! Dann sehen alle 9000 interessierten von denen nur 30 posten ,was das für ein scheiss hier im Forum mit der Forumcrew + Moderatoren in der Forumcrew ist!

    @koolboy du bist nicht sachlich korrekt du deckst nur deine Freunde (Punkt)
    @yinx wo beleidige ich,wo?

    Und...?

  9. #10088
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich setz schon mal den Tee auf

  10. #10089
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Noch nie verwarnt/gesperrt? Das glaubst aber auch nur du...frag mal deine ganzen vorherigen Ich's...


    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ich setz schon mal den Tee auf
    Und ich besorg Popcorn

  11. #10090
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    @rawkus Gegenfrage

    Müssen neue Member zu allem ihr Maul halten?

    Ich hab gerade gesehen killakella hat RokkstaR als "Charakterarschloch" bezeichnet hat!
    Hätte ich aber auch aufgrund seiner Reaktion auf killakellas aufregen wegen der sinnlosen Ebola Tirade von RokkstaR auch gemacht!wegen der Beleidigung ok 2-3 Tage Sperre ,find ich auch!
    Aber RokktaR ist kein deut besser wenn er Ebola oder die Ukraine kreise ins lächerliche zieht! Macht der sich auch über Behinderte oder aidskranke,Schwule und Lesben lustig?! Es ist genau das selbe! Er wird aber nicht gesperrt , nur zum 1000 mal verwarnt !!!!!
    Wo hat killakella eine Verwarnung erhalten??? Wo @koolboy ? Bäh du ekelhafter Mensch mit zweifelhafter Stellung (du solltest kein Moderator sein)@ Antares
    Erstens, Vennim, beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen. Beantworte deine trotzdem: Nein, generell nicht, aber es ist schon auffällig, wenn man nach wenigen Tagen ins gleiche Horn stößt wie eine Gruppe "bekannter" User...

    Zweitens hat sich Herr RokkstaR nicht über Ebola oder die Ukraine, sondern über Delta6 lustig gemacht. Kannst du alles in Ruhe nachlesen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....