Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Okay ich verdeutliche es mal mit dieser Grafik, meiner sieht nämlich anders aus....



Thema: Spam Thread

Seite 1104 von 3156 ErsteErste ... 104 604 1004 1054 1094 1102 1103 1104 1105 1106 1114 1154 1204 1604 2104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.031 bis 11.040 von 31555
  1. #11031
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Okay ich verdeutliche es mal mit dieser Grafik, meiner sieht nämlich anders aus.Spam Thread-clean.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11032
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das sieht in der Tat anders aus. Es könnte natürlich auch an der Beleuchtung liegen. Aber irgendetwas scheint auch mit der Beleuchtung des Vorderrads irgendwie nicht zu passen.... vllt. Photoshop?
    Jedenfalls kenn ich die Option im LSC nicht.

  4. #11033
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Also machbar wäre es auf jedenfall im Photoshop, aber das Bild ist im SocialClub gespeichert kann also nicht mit Photoshop entstanden sein.
    Es sei denn es gibt da eine Variante. Mir gefällt er halt so clean viel besser.

  5. #11034
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das liegt an der Beleuchtung

  6. #11035
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Chaos alles klar dank schee. Hätte ja sein können es gibt ne Möglichkeit, hab mir den User mal angeschaut der muss es echt so gut geknipst haben, das es so clean ausschaut. Der hat auch ganz andere gut fotografierte Motive eingefangen. Muss ich wohl nochn bissle üben

  7. #11036
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist wirklich unglaublich was da teilweise für Fotos geknipst werden.

    Da schaue ich gerne mal in den Snapmatic Bereich des Sc rein.

  8. #11037
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist lächerlich...

    Natürlich gibt es Prostituierte und Stripperinnen im Spiel, ist das aber gleich frauenfeindlich?!

    Sollen die machen was sie wollen.

    Ich besitze ja meine GTA V CD.

  9. #11038
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Fällt denen nach knapp 15 Monaten seit Release auf. Respekt... D

  10. #11039
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Für Interessierte: Bei Media Markt in Hamburg gibt es (nur) am Freitag, den 12.12.2014, die XBOX One für 299,- Euronen

    http://data.mediamarkt.de/prospekte/...s/livebook.pdf

  11. #11040
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ein dreifaches "hoch" auf den nächsten Troll [emoji3]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....