Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab auch nur gedacht, das es dem armen Tier bestimmt zu kalt war und hab es deshalb auf ein Stück Holz gesetzt und in ...



Thema: Spam Thread

Seite 2137 von 3156 ErsteErste ... 1137 1637 2037 2087 2127 2135 2136 2137 2138 2139 2147 2187 2237 2637 3137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.370 von 31555
  1. #21361
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab auch nur gedacht, das es dem armen Tier bestimmt zu kalt war und hab es deshalb auf ein Stück Holz gesetzt und in den Ofen gelegt...

    Da war ihr jedenfalls kurzzeitig sehr warm...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21362
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wusste doch, dass Du tierlieb bist

  4. #21363
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Aber sowas von.....

  5. #21364
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen, ihr Lieben!

    Es ist Freitag, Leute......ick freu mir so...


    Autsch, Audi...tut ja beim lesen schon weh!

  6. #21365
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ick freu mir auch...Ab 17:00 Uhr wird Batllefield gezockt. Doppel-XP und zwei komplette Trupps voll heute Abend!

  7. #21366
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Guten Morgen.

    Mein Tag hätte nicht ätzender starten können.
    Ich durfte eben mein Auto von der Werkstatt abholen (Delle an der Kofferraumklappe). War auch soweit alles schick, frisch geputzt und so.
    Los gefahren ab zum Bäcker fürs Frühstück fällt mir ein fetter Kratzer am Heck direkt ins Auge, der vorher definitiv nicht da war. Das Auto ist gerade mal 1 knappes Jahr alt, da kennt man jeden Kratzer wenn einer da ist.
    Also auf direktem Wege zurück. Natürlich kamen die jetzt damit um die Ecke dass es keiner überprüfen kann etc. Letzten Endes wird es jetzt doch auf Kulanz von denen gemacht. Allerdings dauert das erneut 2,3 Tage und ein Ersatzwagen wird nicht kostenfrei gestellt da es ja auf "Kulanz" basiert.
    Ich bin bedient.

  8. #21367
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wie bitte?

    Denen hätte ich aber die Hölle heiß gemacht.

    Und um einen Kratzer zu entfernen 2-3 Tage ist auch übel

  9. #21368
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Stelle ist auch wieder alles andere als bescheiden. Daher wohl. Ich kenne mich dahin gehend jetzt nicht aus wie lange so etwas dauert.

    Aber was will man machen? Beweisen kann es keine der beiden Seiten.

  10. #21369
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zum Glück bin ich nicht auf der PS4 unterwegs...da wird ja nachher sicherlich einiges an Frust abgebaut!

  11. #21370
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    das ist echt ärgerlich...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....