Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von VENNIM Nix zu tun? Beantworte lieber mal meine Frage ! Zum Thema Sperre: wer kann sie aufheben??? Deine Antwort ist meine Antwort [emoji6] ...



Thema: Spam Thread

Seite 1149 von 3156 ErsteErste ... 149 649 1049 1099 1139 1147 1148 1149 1150 1151 1159 1199 1249 1649 2149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 31555
  1. #11481
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Nix zu tun? Beantworte lieber mal meine Frage ! Zum Thema Sperre: wer kann sie aufheben??? Deine Antwort ist meine Antwort [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Lasst es nicht gleich wieder eskalieren okay ?
    Ich habe seine Sperre aufgehoben weil ich der Meinung bin dass DIESER Vennim nicht für die ganzen Attacken verantwortlich ist.
    //
    Ich bezweifle dass dieses kyrillischen Posts die Vernichtung des Forums sind

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11482
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Engine5-5 Beitrag anzeigen
    Engine55 ist auch noch da!

    miau
    oooh mike.....

  4. #11483
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Lasst es nicht gleich wieder eskalieren okay ?
    Ich habe seine Sperre aufgehoben weil ich der Meinung bin dass DIESER Vennim nicht für die ganzen Attacken verantwortlich ist.
    //
    Ich bezweifle dass dieses kyrillischen Posts die Vernichtung des Forums sind

    no comment

  5. #11484
    Avatar von Engine5-5
    Engine5-5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    1
    @Viper Der wurde irgendwie immer noch nicht gesperrt.

    Warum?

    Und ja ich bins immer noch...

    miau

  6. #11485
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Und warum gehst du mit deinem 2. Account online?
    Die meisten aktiven User wissen eh, dass du Mike bist und was du für Crap geschrieben hast....

  7. #11486
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Mit dem Account musste vor einer Woche oder so eine PN an Koolboy schreiben, da Mike8456 gesperrt war...

    Verstanden?

    miau

  8. #11487
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Dann belasse es jetzt dabei.

  9. #11488
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ist ok @driver henk!

    An alle die was dagegen haben ,lebt damit oder freundet euch damit an! Ich Zettel keine Diskussionen an und lasse mich auf keine mehr ein!

    Mundtoter VENNIM sollte euch doch genügen meine werten Mitstreiter ,oder?

    In diesem Sinne

    Frohe Festtage von mir und der Crew an euch






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #11489
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hey leute, ich hab mal ne kurze frage zum crewlogo. ich weiß zwar,dass es schon mal beantwortet wurde, aber ich find das einfach nicht mehr.

    wie konnte man nochmal beim crew emblem den hintergrund auf durchsichtig setzen.
    und weil wir grad dabei sind: wie bekomme ich zahlen in das logo.

    danke

  11. #11490
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Zahlen muss du dir bauen mit Fragmenten die dir zur Auswahl stehen! Bauen !Durchsichtig? Transparente Hintergründe höre ich zum ersten Mal,sorry!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....