Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich fühle mich heute etwas vertostbrotet. Ich hoffe dies legt sich bald wieder!...



Thema: Spam Thread

Seite 1649 von 3156 ErsteErste ... 649 1149 1549 1599 1639 1647 1648 1649 1650 1651 1659 1699 1749 2149 2649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.490 von 31555
  1. #16481
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich fühle mich heute etwas vertostbrotet.

    Ich hoffe dies legt sich bald wieder!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16482
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, so wie Das Brot da gerade Gas gibt, wird der so schnell nicht wieder runterkommen...

  4. #16483
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Die erforderliche Angabe einer Handynummer ist nicht neu, aber taucht nur als zufällige Variante auf...
    Habe mir auch mal ein paar Accounts angelegt gehabt und bei einigen kam ich deswegen auch nicht weiter

    Also mach gleich nochmal komplett von vorn, wenn du um jeden Preis auf die PIN Bestätigung verzichten willst


    ... Gesendet von unterwegs...

  5. #16484
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Verdammt ich muss meinen Fernsehsessel loswerden...



    Brauch jemand nen Relax-Fernsehsessel mit verstellbarer Lehne Hocker und Vibrationsfunktion?

  6. #16485
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gegenfrage... Bist du das?


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #16486
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, das ist er nicht

  8. #16487
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dacht ich mir fast... ich sehe da keine Bong

  9. #16488
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. Ich habe schon ne Weile keine Bong mehr. Seitdem ich so selten rauche, tuns auch die englischen Fugen.

    2. Seh ich viel geiler aus, als der typ

    3. Das letzte mal, das meine Wohnung so aussah, war 5 Minuten nach meinem Einzug.

    4. Das ist der Sessel den ich haben will. Aber vorher will ich meinen alten verkloppen.

  10. #16489
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Um Gottes willen, wieso willst du denn deinen Alten verkloppen?
    Was hat er dir denn getan?

  11. #16490
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    der wagt es einfach mal für einen 2-meter-Mann ein bisschen zu klein zu sein, sodass ich mein kopf über die Rückenlehne herausragt.

    Und dafür kanns schonmal eine ins Fressbrett geben. Einfach aus Prinzip. Auch wenn er sonst extrem bequem ist. Aber der Sitzsack sieht noch mal ne Spur bequemer aus. Und vor allem mit Rückenlehne, dmit man nicht immer drinhängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....