Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Moin! Ein ganzes Wochenende ohne neue Postings im Spam? Seid Ihr auch alle krank? <hust> Samstag war Feiern angesagt und Sonntag war ...



Thema: Spam Thread

Seite 1319 von 3156 ErsteErste ... 319 819 1219 1269 1309 1317 1318 1319 1320 1321 1329 1369 1419 1819 2319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 31555
  1. #13181
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin! Ein ganzes Wochenende ohne neue Postings im Spam? Seid Ihr auch alle krank?
    <hust>
    Samstag war Feiern angesagt und Sonntag war ausnüchtern angesagt. Bist du etwa immernoch krank?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13182
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Bist du etwa immernoch krank?
    Seit Donnerstag wieder voll daneben. Die ganze Woche kaum in LS gewesen, um niemanden anzustecken...

  4. #13183
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Mal zum Thema Heists ... habe am Wochenende Samstag Sturmfrei gehabt da meine 2 unterwegs waren.
    Hab gedacht ... hey probier ich schon mal paar Heists für die ich Einladungen bekomme bevor ich mit der Crew den 10Mio. Deal angehe.

    Es ist nicht in Worte zu fassen die einfachsten Sachen werden vergeigt ... es stellen sich Leute so dämlich an und Rennen rum wie aufgescheuchte Hühner das einem absolut der Spaß vergeht.

    Resultat von 15 Heist Missionen 1 geschafft weil es einfach unmöglich ist mit Randoms vernünftig zu spielen.
    Das sorgt einfach für Frust anstatt Spaß !

  5. #13184
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja! Und vor Allem vergeigen auch hohe Level die einfachsten Sachen. Scheinbar gibt es nur noch Chaoten in LS.

  6. #13185
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Dann wünsche ich mal gute Besserung

  7. #13186
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hatte gestern auch ein paar Experten beim Gefängnis Ausbruch dabei. Erst dauerte es 10 Minuten, bis die 5 Sterne weg waren, dann flog der Pilot knapp über dem Wasser und ist sogar auf dem Berg hinter dem Strand gelandet.
    Nach ingame Messages ist er wieder los und nach oben geflogen. Am Ende ist er mit dem Fallschirm vor einen kleinen Felsen geflogen und gestorben. Mission gescheitert, da es auf schwer gestellt war... [emoji1] [emoji1]

  8. #13187
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Da kann ich nur zustimmen. Vorgestern zwei Typen im Team gehabt, die schon die ganze Zeit zusammen gespielt haben und auf meine Einladung reagiert haben. Mit Headset ausgestattet und im Besprechungsraum lautstark Geld gefordert. Ich bin nett, trotz der Anfangskosten gebe ich immer 25% für alle. Die wollten mehr. Gespielt haben sie Wächter und Gefangener, von vier Versuchen drei vergeigt, der vierte war ein Absturz des Piloten noch bevor die Jets kamen. Seit vier Tagen versuche ich die Mission zu schaffen, aber es ist einfach nicht möglich, wenn das Team aus laut fluchenden alles und jeden aufs derbste beleidigende Noobs besteht. Auf schwer ist ok, aber es sollte jeder wissen was er macht. Auf dem Berg gelandet? Hat gestern Abend jemand auch in meiner Mission gemacht. Gute Besserung, Doc!

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  9. #13188
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wenn die Vögel zu viel fordern, schmeiß sie raus. Wenn du mit dem gleichen Team den Heist komplett spielst, ist 40/20/20/20 mehr als fair.
    Wenn jemand das nicht rafft, rauswerfen

  10. #13189
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Das gleiche Team von Anfang bis Ende, ein Traum. Dazu müsste ich Leute haben, die permanent mit mir zusammen sind, und die habe ich leider nicht. Ich bin ja schon zufrieden, wenn nach langem Warten in der Lobby endlich vier Leute im Team sind und ich anfangen kann.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  11. #13190
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hier gibts doch genügend Leute, die nach Mitspielern für die Heists suchen.
    Warum schaut ihr euch da nicht alle mal um, anstatt mit Randoms zu spielen, es zu vergeigen und sich dann darüber zu ärgern? [emoji1]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....