Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Haha, ist doch geil so ein Blinde-Kuh-Spiel!...



Thema: Spam Thread

Seite 1369 von 3156 ErsteErste ... 369 869 1269 1319 1359 1367 1368 1369 1370 1371 1379 1419 1469 1869 2369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.690 von 31555
  1. #13681
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Haha, ist doch geil so ein Blinde-Kuh-Spiel!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13682
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ...............Marco?

  4. #13683
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Steam-Version holen und alles ist gut (wenn man eine ausreichende Leitung hat) Konnte nach einer kurzen Installation und einem 300mb Patch loslegen, auch GTA Online lief problemlos

  5. #13684
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Iiih Steam! [emoji14] [emoji14] [emoji14]

  6. #13685
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Was gibt's denn gegen Steam zu sagen?

  7. #13686
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Keine Ahnung, hab da früher ein paar schlechte Erfahrungen mit gemacht. Aber vielleicht ist es ja heutzutage besser geworden...

  8. #13687
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Es existiert ein neuer Bug.Und zwar,wenn ein Spieler einen Job oder ähnliches annimmt, dann wird er noch als Spieler (Punkt) auf der Karte angezeigt aber man kann ihn nicht töten. Dadurch habe ich schon vollig umsonst persönliche Fahrzeuge gesprengt :sauer: Der Spieler "steht" dann einfach so da und das gesprengte Auto liegt neben ihm.Das ist mal wieder ein Bug der sehr sehr nervig ist!!!

  9. #13688
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Was sprengst du auch persönliche Fahrzeuge. Geschieht dir recht! Müsste zehnmal so teuer werden!

  10. #13689
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Lies am besten nochmal und dann melde dich wieder zu Wort!!

    Nur ala kleine Denkhilfe

    Der oder Die Spieler bei denen ich das getan habe,haben mich vorher versucht zu trollen und auch MICH plus mein persönliches Fahrzeug gesprengt.Also bitte!!Ausserdem muss ich den Schaden ja eh zahlen wenn ich ein pers. Fahrzeug zerstöre,also wo ist das Problem?!Na, merkste selber oder?!

  11. #13690
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das ganze gabs öfters schonmal, dass Spieler in Missionslobbys noch im Freemode zu sehen waren, aber nicht sterben konnten. Zumindest dann, wenn sie selber einen Job hosten. Soooo neu ist es nun doch nicht. [emoji4]


    Achja, gibts eigentlich immer noch PC-Probleme bezüglich GTA?
    *duck und weg*


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....