Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ DrEldonTyrel Ja, gerade bei Hunden ( und Katzen ) werde ich weich. Da halte ich's wie der "Alte Fritz": "Je mehr ich von den ...



Thema: Spam Thread

Seite 1451 von 3156 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1449 1450 1451 1452 1453 1461 1501 1551 1951 2451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 31555
  1. #14501
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @DrEldonTyrel

    Ja, gerade bei Hunden (und Katzen) werde ich weich. Da halte ich's wie der "Alte Fritz": "Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund."

    Da mein Bruder umgezogen ist, konnte ich mich schlecht verweigern; ging auch "nur" in den dritten Stock (natürlich ohne Aufzug).

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14502
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ja, gerade bei Hunden (und Katzen) werde ich weich.
    Verstehe ich vollkommen: Seit ca. 1978 haben wir immer zwei Katzen bzw. die haben uns ;-)

  4. #14503
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Hey, Vennim is back!
    Nö.

  5. #14504
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Eigentlich doch!

    Sein PSN Nick ist: VENNIM1MJG

  6. #14505
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ist mir schlecht

  7. #14506
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    War ein kurzes Comeback

  8. #14507
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mich überrascht ja irgendwie, dass er es trotz Medizinstudium und Spendeneintreibungen für soziale Zwecke nun doch schon so früh den Umstieg auf NextGen gepackt hat

    Viel mehr war ich aber gerade erstaunt, dass bei gefühlt 20 gebannter Accounts (vermutlich mehr) immernoch der Debüt-Troll-Account schlecht hin aktiv war (Hat ihn vermutlich selber überrascht )

  9. #14508
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Mal so ne ganz dumme Frage nebenbei, will ich mich auf der PS4 anmelden, steht dran das PSN zurzeit gewartet wird, auf der Internetseite steht davon aber nix.

    Also haben die nun Wartungsarbeiten oder nicht?

  10. #14509
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ja es gibt Wartungsarbeiten.
    Die Sonyseite ist halt auch nicht die schnellste

  11. #14510
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Danke dir

    Warum soll ich mich dann informieren welche geplant sind wenn die da nicht drin stehen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....