Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kann man da keinen GPS Tracker dran machen?...



Thema: Spam Thread

Seite 1951 von 3156 ErsteErste ... 951 1451 1851 1901 1941 1949 1950 1951 1952 1953 1961 2001 2051 2451 2951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.501 bis 19.510 von 31555
  1. #19501
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kann man da keinen GPS Tracker dran machen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19502
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kann man sicherlich. Aber der GPS Tracker ist dann teurer, als das ganze Ding denk ich...

    Wenn die nun weg gewesen wäre, dann wäre das schieße, aber nicht zu ändern.

    Gilt eh erstmal nur als Testobjekt, bis dann die richtige Drohne ins Haus kommt

  4. #19503
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    ...der GPS Tracker ist dann teurer, als das ganze Ding denk ich...
    Mit ner Angelsehne solls auch gehen

  5. #19504
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Kann mir jemand sagen wie ich bei der Western Gargoyle die Ketten vom Hinterreifen wegbekomme, bitte?

    Vor ein paar Tagen hatte ich im LSC noch irgendwo die Option dazu aber ich finde diese nicht mehr

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #19505
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Einfach andere Felgen draufschauben lassen

  7. #19506
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Selbst noch nicht getestet, aber irgendwer (glaub der Rocco wars) schrieb neulich in einem anderen Thread, das du nur andere Felgen aufsetzen musst.
    Dann sind die Ketten wohl weg

    Bezüglich Drohne/Angelsehne:

    Will meine Drohne ja nicht an die Leine legen. Soll ja schon noch frei fliegen können.

    Witzig war, das ich den Absturz komplett auf Video habe und darauf sogar noch zu sehen ist, das ich beim suchen ziemlich dicht dran vorbei gelaufen bin...

  8. #19507
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin Mädels

    Jack, wäre dies nicht was für dich?



    Klicklinkbild





    Oder was haltet ihr hiervon?





    Nein, das hier ist was für Jack!


  9. #19508
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das "Mario Kart Drive" kommt bestimmt Wird geil, wenn die Leute mit'm Handy vor den Augen autofahren und ständig die Spur wechseln

    Apropos Autofahren: Mein altes Lieblingsspiel Carmageddon gibt es wieder! Gestern Mal kurz angetestet und hat Spaß gemacht. Dafür hatte ich lange Zeit zwei ältere Macs stehen gehabt, bei denen die Tastaturen zuletzt völlig im Eimer waren...

    Audi: Bin auch gerade auf dem Drohnen-Trip. Hab' eine Mini-Zimmerdrohne ("Kyosho Egg QuatroX") hier und war begeistert, bis sie hintern Schrank gefallen ist. Nun ist ein Propeller gebrochen und scheinbar gibt es keinen Ersatz dafür

  10. #19509
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gibt keinen Ersatz dafür? Das kann ich mir nicht vorstellen Doc...
    Grad von Kyosho müsste es doch was geben.

    Aber ich hab grad auch mal kurz gegoogelt und tatsächlich nix gefunden

    http://www.ebay.de/itm/Kyosho-Egg-Qu...wAAOSwhcJWIvMy

    Ist das die Doc?
    Ich bin in einem Kopterforum und frag da mal nach, ob mir da jemand was sagen kann

  11. #19510
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich glaube, das hier dürfte interessanter sein als GoT-Monopoly



    Aber nicht vergessen: Wer das Spiel der Trone spielt, gewinnt oder stirbt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....