Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich geh mich nie duschen, deswegen ist mir das auch noch nie aufgefallen....



Thema: Spam Thread

Seite 1466 von 3156 ErsteErste ... 466 966 1366 1416 1456 1464 1465 1466 1467 1468 1476 1516 1566 1966 2466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.651 bis 14.660 von 31555
  1. #14651
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich geh mich nie duschen, deswegen ist mir das auch noch nie aufgefallen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14652
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich geh mich nie duschen, deswegen ist mir das auch noch nie aufgefallen.
    Wofür auch wenn's Deo und Trockenshampoo gibt?

    ___
    letzte Nacht mal die LS Drift-Mod ausprobiert.. und nach 5 Minuten n lustigen Bug gefunden :3

  4. #14653
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Seit wann wechselt man eigentlich, wenn man mit dem Aufzug von der Garage ins Apartment möchte, die Garage?
    Das ist der "The Cube"-DLC, da können sich die Fahrstühle nicht nur vertikal, sondern auch horizontal bewegen.

  5. #14654
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter Leute. Ganz fette Rüge. Wieso sagt mir keiner, dass es MGS Ground Zeroes im PSN-Store grad für lau gibt? Fett, fett, fett, fett, fett!

  6. #14655
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hey Leute!!
    Im PSN-Store gibt es gerade MGS Ground Zeroes im Angebot! [emoji1]

    Besser? [emoji12]

  7. #14656
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du liest auch keine Infos Jack was? Vor jedem neuen Monatsbeginn, werden die Spiele doch schon vorgestellt, die im Store erhältlich sein werden... also schon wieder ein alter Hut

    Aber yo, Metal Gear Solid: Ground Zero ist im PSN Store Jack !!!!

  8. #14657
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @cailean das hörte ich auch irgendwie

  9. #14658
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn die letzten Monate nicht permanent irgendwelcher abgrundtief grenzdebiler Mistdreck angeboten wurden wäre (Alter so viele verben), dann hätte ich auch regelmäßiger geschaut. Aber das konntest ja alles komplett vergessen.

    Whatever. Nu weiß ichs. Und für lau nehm ich locker mit. Geld bezahlt hät ich nie dafür. Da wart ich lieber auch ein MGS, was man nicht in 1 Stunde durchgespielt hat.

  10. #14659
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich würde gerne Watchdogs gegen FarCry4 Tauschen gibts da eine Plattform wo man das anbieten kann ?

  11. #14660
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Facebook hat so PS4 Flohmarkt / Tausch Seiten.
    Denke aber, dass dir wenige FC4 für WD abgeben werden


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....