Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Loco das hat weniger mit "Möchtegern" zu tun sondern mit Vermeidung von Gefahrensituationen und in diesem Fall hattest du Glück gehabt, dass der LKW weit ...



Thema: Spam Thread

Seite 1669 von 3156 ErsteErste ... 669 1169 1569 1619 1659 1667 1668 1669 1670 1671 1679 1719 1769 2169 2669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.690 von 31555
  1. #16681
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Loco das hat weniger mit "Möchtegern" zu tun sondern mit Vermeidung von Gefahrensituationen und in diesem Fall hattest du Glück gehabt, dass der LKW weit genug links fuhr. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber auf meiner Strecke (überwiegend von polnischen und tschechischen LKWs befahren) nutzen die Trucker die dicke Seitenmarkierung sehr gern als akkustisches Leitsignal um länger ihren Blick auf Telefon oder andere Sachen halten zu können (solange, wie es surrt sind sie noch auf der Bahn). Dementsprechend weit rechts fahren die dann auch. Und dann wirds schnell zu eng auf dem Seitenstreifen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16682
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @LocoLoco

    Mir bleibt echt die Spucke weg, wenn ich so etwas lese. Man fährt doch keine Rennen auf der Autobahn. Dafür gibt es Rennstrecken!
    Sei froh, das Du noch lebst. Das kann ganz schnell in die Hose gehen!

  4. #16683
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Sorbi: Das mit dem Seitenstreifen und den LKW's hab ich noch gar nicht in betracht gezogen.

    Ich sollte mal als lehrling auf Montage fahren. Leider durften Lehrlinge bei uns prinzipiell nicht fahren (egal wie alt). Wurscht. Füße hoch und zurücklehnen. Jetzt war der mir zugeteilte Fahrer nur 2 Jahre älter als ich und gerade erst fertig mit der Lehre. Wir waren allein im Auto. Schon ald der früh auf den Hof kam... Die Augen knallrot und zugekniffen. Ich kannte ihn auch privat flüchtig und wusste wie der drauf ist (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Und dann auch. 2-spurig und die linke Spur komplett zu, weil sich alle schon links eingeordnet hatten, um den LKW vorn zu überholen. Er ballert mit 170 (Anm.: In einer Doppelkabinen-Pritsche) auf der rechten Spur an allen vorbei und auf den LKW zu. Und ich denk mir... Na.... NAAA.... NAAAAAAAAAAAAAA.... In dem Moment, wo der Weg zum Bramsen nicht mehr reichte, wollte ich was grad losschreien. In dem Moment zog er auf den Standstreifen und überholte so 2 LKW's und 4 PKW's (immernoch mit 170).

    Alles ohne mit der Wimper zu zucken. Da ich noch Lehrling war, hab ich versucht mich zurück zuhalten.

    -"Alter, geht's noch?"
    -"Wasn?"
    -"Das weißt du ganz genau. So einen Mist machst du nicht, wenn ich mit im Auto sitze"

    Wenn er das so akzeptiert hätte, hätte ich die Sache gut sein lassen. Er sagte stattdessen nur "Fahre ich oder du? Also halt den Rand. Du bist nur Stift. Du hast eh nichts zu melden".

    Danke dafür. In Gießen angekommen hab ich dann sofort den Chef angerufen und gesagt, er solle sich Gedanken machen, wie ich von Gießen wieder zurückkomme, weil ich nicht mehr mit Robert ins Auto steige. Nach der Frage wieso, hab ich es ihm erklärt und die Situation geschildert.

    Konsequenz: Sondergenehmigung für mich, dass ich von Gießen zurück fahren durfte und ne fette Abmahnung für Ihn. Das er die ganze Woche stinksauer auf mich war und bei der Heimfahrt extrem beleidigt und schweigend neben mir saß, war mir relativ rille.

  5. #16684
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Dem BMW war das wohl zu riskant...
    Der hatte wohl noch etwas Hirn mehr im Hohlkörper. Schnellfahren mach ich auch liebend gern, doch dies meist nur Nachts und vorallem dort wo ich mich auskenn, die von dir niedergeschriebene Aktion ist einfach nur selten dämlich. Einglück hat sich der LKW Fahrer nicht erschrocken und verrissen.

    Kann auch so hier ausgehen:


  6. #16685
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    doch dies meist nur Nachts und vorallem dort wo ich mich auskenn
    Andere Geschichte. Wir waren Dope holen in einer anderen Ortschaft und sind über die Autobahn zurück. Ich mit meinem Mondeo. Kumpel auf dem beifahrersitz und ne bekannte saß hinten.

    Es war Dunkel und ich bin so mit 220 gefahren. Die komplette Autobahn war leer. Kurz vor Glauchau geht es dann den Berg runter und man kann ca. 3km weit schauen. alles frei. Im Gespräch fragt mich mein beifahrer so, ob ich Nebelscheinwerfer hätte. "Ja, aber die bringen auch nur bei Nebel was. Jetzt würde man keinen unterschied sehen"

    Ich wollte es demonstrieren... Wollte...

    Blöderweise war ich so in gedanken versunken (natürlich war ich zu dem Zeitpunkt nüchtern) dass ich nicht etwa die nebelscheinwerfer angemacht hab... sonder das Licht ganz ausgemacht hab.

    Für mich kein großes problem. Strecke war komplett frei, schnurgeradeaus, bekannt und außerdem hab ich es ja direkt wieder angemacht. Es waren vllt 1 1/2 bis 2 Sekunden, die ich ohne Licht gefahren bin. Für mich war das kein großes Ding. Bis ich auf meinen Beifahrersitz schaute.

    Mein Beifahrer (der keinen Führerschein besaß) war kreidebleich. Und damit meine ich "kreidebleich". Als hätte man ihn beim Entwerfen dieser Metapher zum Vorbild gehabt.

  7. #16686
    Avatar von RevorTrack
    RevorTrack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    0
    European-Streets.de - Ein GTA-MP (GTA V) Reallifeserver für jeden. Wir suchen noch Supporter & Scripter
    Bald ist es soweit...in einigen Wochen/Monaten wird GTA-MP (gta-mp.net) releast. Wir werden euch einen Reallife-Server für GTA-MP (GTA V) anbieten. Wir suchen ab sofort Teammitglieder und Fraktionsmitglieder.

    Unsere Webseite: European-Streets.de - Die Straßen von Europa führen wir!

    Unser Flyer für die, die Developer oder Supporter bei uns werden wollen: http://oceandesk.ch/wordpress/wp-con...4441733401.png

    Guckt auf jeden Fall jeden Sonntagabend auf www.gta-mp.net nach. Bald kann man den SAMP-ähnlichen Mulitplayer zocken

  8. #16687
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich checks noch nicht.

    Reallife-Server? GTA-MP? (Ich dachte das wäre das, was wir immer zocken)

    "Die Integration von fremdländischen Ausdrücken und Anglizismen demolieren die deutsche Diktion und deformieren signifikant die Syntax."

    Oder so ähnlich...

  9. #16688
    Avatar von RevorTrack
    RevorTrack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    0
    Kennst du den Multiplayer von GTA San Andreas? Der nennt sich SAMP oder eine Alternative: MTA. GTA V erhält bald eine Mod, die einen meiner Meinung nach einen besseren Multiplayer bekommt. Die Entwickler der Mod sind aus dem deutschsprachigen Raum. Es ist noch nicht releast, aber es wird vermutet, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

    In GTA:MP gibt es keine Server von Rockstar Games, dennoch kann man sich Server kaufen. Ich bin zum Beispiel ein Teammitglied von EuS.

    Auf EuS kannst du einer Fraktion beitreten und für diese arbeiten. Wir haben folgende Fraktionen:

    - San Andreas Regierung
    - Los Santos Police Department
    - Federal Investigation Bureau
    - San Andreas Army

    - Los Santos News
    - Los Santos Emergency Department
    - Los Santos Fahrschule

    Und die Organisation: Merry Weather Security

  10. #16689
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay, so langsam wird die Sache schlüssiger. Ich hab GTA SA nie im MP gespielt. Hab erst mit GTAO auf Konsole angefangen.

    Ps.: Ich schätze mal es geht um PC, oder? Von PC hab ich nämlich null Ahnung.

  11. #16690
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Wenn wir schon bei dem Thema sind hab ich auch noch einen kleinen Beitrag.

    Letztes Jahr im Juli, auf dem Weg von der Arbeit nach Hause am späten Nachmittag (so 17:30/18:00 Uhr), die Autobahn war frei und wir in einer kleinen Gruppe von 4 Fahrzeugen auf der linken Spur unterwegs.
    Auf dieser Strecke gibt es einen Abschnitt mit einer langen Linkskurve, gefolgt von einer ca 5km langen Geraden, die frei ersichtlich mit einem kleinen Hügel am Ende.

    Als wir dann aus dieser Kurve raus sind und konnten wir dann die Strecke sehen: linke Spur war frei und die LKWs auf der rechten Spur waren so weit voneinander entfernt, dass dort kein Überholvorgang zu befürchten war. Also hieß es dann: Feuer!!!

    Das Mercedes Cabrio hat ordentlich Ballett gemacht, aber dank des Windschattens konnte ich gut mithalten (OK der Sicherheitsabstand war in dem Moment nicht mehr gegeben). Der A6 hinter mir Schob noch zusätzlich und der Volvo dahinter hatte wohl auch seinen Spaß.
    Mit ca 210 km/h sind wir dann den Hügel rauf, über die Kuppe und dann…STAUENDE aus dem nichts.

    Der Mercedes ging voll in die Eisen und das ganze Heck blinkte wild vor sich hin (was hat mir am Ende dann Arsch gerettet), also ich ebenfalls Vollbremsung. An den A6 hinter mir hab ich in dem Moment gar nicht mehr gedacht. Der Bremsweg des Mercedes schien wohl etwas kürzer zu sein als meiner, jedenfalls kam der Benz immer näher. Im Augenwinkel bemerkte ich, dass die rechte Spur mittlerweile voller stehender LKWs war und mein einziger Gedanke war nur noch „blos nicht in den Mercedes crashen“. Also nach links, die Leitplanke kam immer näher und ich hatte schon damit abgeschlossen, dass ich mein Auto jetzt wegwerfe.

    Aber der Platz hat gereicht, ich hab zwar die Leitplanke berührt und kam dann neben dem Benz zum Stehen. Wir haben uns beide schweißgebadet angeschaut und waren froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist (hätte der Benz nicht diese Notbrems-Signalisierung gehabt, hätte ich den abgeschossen). Als ich dann an seinem Auto vorbei geschaut habe, sah ich den A6, der sich auf der anderen Seite „dazwischengedrängt“ hatte, ebenfalls kreidebleich.

    Da standen wir nun mit 3 Autos auf einer Spur. Ich bin dann die nächste Abfahrt raus in die nächst beste Einfahrt und hab erst mal den Boden abgeknutscht. Als ich dann den Schaden am Auto begutachten wollte, war ich überrascht, dass ich nur einen kleinen (ca 2 Cent großen) Lackabrieb hatte, nicht mal ne Beule.

    Das war in den 4 Jahren täglicher Autobahnfahrt meine bis jetzt einprägenste Erfahrung.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....