Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moinsens Nonsense, auf zum Bergfest, holladrioh!...



Thema: Spam Thread

Seite 2169 von 3156 ErsteErste ... 1169 1669 2069 2119 2159 2167 2168 2169 2170 2171 2179 2219 2269 2669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.690 von 31555
  1. #21681
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinsens Nonsense, auf zum Bergfest, holladrioh!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21682
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du gehst mit ner Sense zum Berfest? - auch nicht schlecht

  4. #21683
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Klar da wird der Wochenpeak gekappt...


  5. #21684
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok ich habe nix gesagt - der sieht ja richtig zum fürchten aus ...


  6. #21685
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Montag morgen...


    Chef: "Haben Sie mal ne Minute?"

    Ich: "Klar"

    Chef: "Machen Sie bitte die Tür hinter sich zu"

    Ich:




    Chef: "Ich hab mal mit ihrem Vorgesetzten gesprochen bezüglich des Projektes in Frankfurt. Da haben Sie ja in letzter Zeit ganz schön geackert. Wie auch immer. Soll ja nicht umsonst sein. Ab Januar gibts 500 € mehr."

    Ich:



    Ich: "Öhmmm, Danke?"

    Chef: "Ja wir wollen Sie noch bissl behalten und da sollen sie sich hier doch wohlfühlen. Und den Spruch 'Geld macht nicht glücklich' reißen nur Leute, die keins haben."

    Ich: "Ich bin gerade doch sehr glücklich"

    Chef: "quod erat demonstrandum"


    Oder kurz gefasst... FUCK YEAH!!!!!!

    Juckt wahrscheinlich keinen aber ich feier immer noch.

  7. #21686
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

    ich darf nicht erzählen was bei mir das letzte mal passiert ist, als natürlich ich nach einer Gehaltserhöhung gefragt hab und nicht Cheffe zu mir gekommen ist.

  8. #21687
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Man muss dazu erwähnen... Ich lief noch unter Einstiegsgehalt. Und ich hab mich damals beim Vorstellungsgespräch tierisch in den Arsch gebissen.

    Die haben gefragt, wie viel Geld ich haben will. Aufgrund meiner Erfahrungen aus anderen Vorstellungsgesprächen hab ich dann ne Zahl gesagt. Und was passiert? Sie geben mir 100€ mehr als ich gefordert hab. Traumhafter Fall von "derbe verzockt". Hät ich nur gleich mehr verlangt. Aber andere Firmen waren direkt beleidigt, wenn man zu hoch rangegangen ist.

    Von daher wäre eine Gehaltsangleichung so oder so bald mal fällig gewesen. Ich wollte nur eigentlich unser Horrorprojekt erst zu nem glücklichen Abschluss bringen bevor ich anfrage. Aber so...

  9. #21688
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Freut mich für dich Jack, in meinem Forumsurlaub letztens kam mein Chef auch zu mir und war der Meinung nun mehr von diesem bedrucktem Papier bei mir abladen zu wollen.

    Da sagen wir doch nicht nein Jack, wir helfen doch wo wir können

  10. #21689
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja is ja gut jetzt.... kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen zurück: zur Zeit läuft die Spendenaktion "Brot für Wolvie", auf die ich nochmal explizit aufmerksam machen möchte!

  11. #21690
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hast du keine wolverinte Lohnerhöhung bekommen?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....