Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Huhu allerseits, ich möchte kurz ein Statement zum Account "mirko" abgeben. Mirko hat seinen Ausschluss zu guter letzt nicht mit seinen Äußerungen hier besiegelt, sondern ...



Thema: Spam Thread

Seite 1737 von 3156 ErsteErste ... 737 1237 1637 1687 1727 1735 1736 1737 1738 1739 1747 1787 1837 2237 2737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.370 von 31555
  1. #17361
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Huhu allerseits,

    ich möchte kurz ein Statement zum Account "mirko" abgeben.

    Mirko hat seinen Ausschluss zu guter letzt nicht mit seinen Äußerungen hier besiegelt, sondern mit diversen privaten Nachrichten und Beleidigungen an einen Nutzer hier. Da es längst nicht sein erster Account hier gewesen ist und er seit längerer Zeit immer mal wieder provokantes Verhalten aufweist, hat er von mir nun auch die Auflage bekommen sich zukünftig absolut unauffällig zu verhalten, da ich bei diesem Mitglied nun nicht mehr lange fackeln werde.

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei euch für die regelmäßigen Reports bedanken, welche nicht unbeachtet bleiben. Bitte handhabt dies auch weiter so und versucht hier so wenig wie möglich oder besser gar kein Öl ins Feuer zu gießen, auch wenn es manchmal sicher nicht leicht ist.

    Liebe Grüße,
    Ophelia

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17362
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vielen Dank für deine Mühen und dein wachendes Auge

  4. #17363
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Ich möchte noch ergänzen, dass er sich bereits mit einem Erpressungsversuch und einem von ihm gemeldeten Beitrag bereits angekündigt hat und laut eigener Aussage mit 10 weiteren Accounts hier Unruhe stiften möchte. Sollten euch also neue Nutzer und neue Beiträge auffallen, bitte ich euch, dass ihr diese lieber zur Überprüfung meldet anstatt euch auf ähnliches Niveau zu begeben.

    Ich werde es so es die Zeit zulässt prüfen und gegebenenfalls auch danach handeln.

    An zu den Trollen möchte ich noch sagen, dass eine Sperre nur wenige Sekunden benötigt. Ich stecke da also nicht mal einen Bruchteil der Energie rein, welche die Anmeldung eines Accounts und die aufwendige Vorbereitung einer Trollaktion benötigt. Fragt euch also immer schön, wer hier wirklich seine kostbare Zeit verschwendet.

  5. #17364
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Der Mirko ist jetzt aber nicht wirklich deshalb gesperrt worden weil er sich kritisch über die deutsche Politik geäußert hat, bzw. nicht diese lächerliche Willkommenskultur die hier stattfindet teilt...?

  6. #17365
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Mirko wurde nicht wegen der politischen Beiträge gesperrt, sondern wegen seiner PN Aktivitäten von letzter Nacht. Für die politischen Beiträge wurde er aber abgemahnt, da er damit schon mit einem vorigen Account mehrfach provozierte. Desweiteren besaß er auch, noch weiter davor, mehrere altbekannte Accounts die immer wieder für Unruhe sorgten.


    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Der Mirko ist jetzt aber nicht wirklich deshalb gesperrt worden weil er sich kritisch über die deutsche Politik geäußert hat, bzw. nicht diese lächerliche Willkommenskultur die hier stattfindet teilt...?

  7. #17366
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Was für eine Willkommenskultur meinst du denn Blownaway77? Frag mich gerade was damit gemeint sein könnte.

  8. #17367
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Lass es sein Zatu, probiere es bei mir erst garnicht!

  9. #17368
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Denkt beide nicht mal dran,eine Diskussion darüber anzufangen.[emoji4] [emoji16]

  10. #17369
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Magix hat das Wort !

  11. #17370
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Snake im Expertenmodus:



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....