Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sowas ist ja auch dämlich wie Sau. Ich hab das nur der Ärztin erzählt. Unter 4 Augen. Von daher hatte ich auch null Bedenken deswegen. ...



Thema: Spam Thread

Seite 1797 von 3156 ErsteErste ... 797 1297 1697 1747 1787 1795 1796 1797 1798 1799 1807 1847 1897 2297 2797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 17.970 von 31555
  1. #17961
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sowas ist ja auch dämlich wie Sau. Ich hab das nur der Ärztin erzählt. Unter 4 Augen. Von daher hatte ich auch null Bedenken deswegen.

    Ich hab auch vorher schon gehört, dass Kiffen jetzt nicht zwingend ein Grund für T5 wäre. Angeblich sollen auch Leute, die sich offen als Kiffer geoutet haben da mit T2 raus sein.

    Es war wahrscheinlich die Mischung aus Kiffen, offensichtliches Desinteresse, leicht zu erahnende körperliche Unzulänglichkeit im Bezug auf Wehrdienst und naja die Sache mit dem Ausbilder abknallen...

    Im Notfall hätte ich aber noch andere Sachen im petto gehabt.

    Kaputte Knie, kaputter Rücken, gestörter Gleichgewichtssinn (Danke Mary-J) und eine leichte einseitige Hörschwäche (Danke Mary-J in Kombination mit Medikamenten)


    Wie auch immer. Ich wäre ums verrecken nicht zum Bund gegangen.

    Hab jetzt auch mal ZDV gegoogelt. GEGOOGELT!!!!! GANZ ALLEINE!!! Ein Typ aus dem Märchenbuch der Jack.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17962
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist ZDV?

  4. #17963
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zentrale Dienstvorschrift.

    Hier:

    Playstation Firmware-Update 3.5

    Sony hat heute die wichtigsten Neuerungen für das kommende Systemsoftware-Update bekannt gegeben. Schon morgen am 2. März können Teilnehmer der Beta das neue Systemsoftware-Update vorab antesten.

    Neuerungen

    ◦Online-Benachrichtigungen für Freunde – Ihr wollt wissen, wenn eure Freunde online kommen? Mit diesem Update könnt ihr das. Wir haben ein Option hinzugefügt, die euch benachrichtigt, wenn sich Mitglieder eurer Freundesliste anmelden. Ihr könnt die Benachrichtigungen auf ausgewählte Freunde beschränken.

    ◦Als offline anzeigen – Manchmal möchte man ein Spiel spielen oder einen Film ansehen, ohne unterbrochen zu werden. Damit es einfach wird, ungestört zu bleiben, haben wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, als offline angezeigt zu werden. Ihr könnt im Schnellmenü oder über euer Profil jederzeit offline gehen oder einstellen, dass ihr beim Login automatisch offline angezeigt werdet.

    ◦Benutzerdefinierte Events – Jetzt wird es einfacher eine Spiele-Session zu organisieren. Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, eine kommende Session mit euren Freund auf dem System einzuplanen. Wenn euer Event startet, werden alle Spieler, die sich für das Event registriert haben, automatisch einer Party hinzugefügt und ihr könnt sofort mit dem Spielen beginnen.

    ◦Remote Play (PC/Mac) – Wir bringen PS4-Remote Play auf Windows-PCs und Mac. Diese Funktion wird in der Beta nicht verfügbar sein, aber ihr könnt euch schon darauf freuen.

    ◦Dailymotion, neuster Service-Partner der Share-Funktion – Dailymotion, ein zusätzlicher Livestreaming-Service, wir PS4-Nutzern für erweiterte Übertragungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wie mit den anderen Livestreaming-Services, die auf PS4 verfügbar sind, werden Nutzer folgende Funktionen nutzen können: Aktivitäten-Ticker, Neuigkeiten-Infofläche, Live-Detail und Live von der PlayStation.


    Die Offlineanzeige hat mir gefehlt. Der Rest... brauch ich nich.

  5. #17964
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    ... Update 3.5 - Kommen wir der magischen 3.55 ja immer näher... (mit der damals schon die PS3 endgültig geknackt wurde...)

    Zu den Features...

    Das mit den Benachrichtigungen bei Freunden, ist mal wirklich cool, auch wenn es eigentlich nichts neues ist und ich mich eher gefragt habe, warum man diese Standardfunktion von der PS3 nicht bei der PS4 behalten konnte...

    Der Rest: Naja...

    Aber danke für die Info Jack

  6. #17965
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das was bei der PS4 nun dazu kommt (offline anzeigen/freunde online) gibt es bei der Box schon immer. Das gab es bei der 360 und auch bei der One....

    Wundert mich ja ein bisschen, das die das bei der PS nun erst drin haben.

  7. #17966
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    die ps3 hatte das ja. Deswegen wundern wir uns ja, warum die ps4 das nicht auch hatte.

    Egal....

    LEUTE!!!!!!!!!!

    Ich hab doch heute von der Facebook-gruppe über gta online erzählt. Hab heute noch bissl vom Leder gezogen und hab gerade eine Nachrichtenanfrage bekommen (das ist ne nette neuerung. sonst sind die immer im sonstige-ordner verschwunden)

    Ich hab fest damit gerechnet, dass mich einer blöd anmacht oder die Admins mich rüffeln.

    ABER DAMIT!!!! Hab ich echt nicht gerechnet. (Anmerkung: ich heiße auf Facebook nicht Jack. Er konnte es also nicht wissen.







    Edit: Verdammt. Stalking hat gerade ergeben... Das Rindvieh hat sich fortgepflanzt.

    "Hallo Gott? Ich weiß dass wir dem Untergang geweiht sind. Diese täglichen Hinweise kannste dir klemmen"

  8. #17967
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hehehe. Ich wurde damals mit 1 gemustert. Die fanden mich total geil in dem Laden. Sollte zu den Pionieren und so. Pfffff. Hab dann gleich gefragt wo ich unterschreiben muss, dass ich aus der Nummer wieder raus komme. :-D konnten die gar nicht verstehen. Aber ich konnte mir echt nicht vorstellen zum Bund zu gehen. :-D

  9. #17968
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin damals da rein und hab mich an einen Tisch gesetzt, wo ich die ersten Fragen beantworten musste.

    Unter anderem kam die Frage: "Was wollen sie machen?"

    -"Nüschd"
    -"Wie nichts?"
    -"Ich mache nichts, weil ihr mich eh nicht nehmt."
    -"Das können Sie doch gar nicht wissen. Sie müssen irgendwas angeben, was sie machen wollen, falls wir sie tauglich befinden. KDV?"
    -"Volles Rohr."

    Dann gings ab ins Wartezimmer. Totenstille. 1 - 2 Leute hatten echt ihre Mutter dabei. An der Wand lauter so motivierende Bilder von der Bundeswehr mit so "Übernimm Verantwortung"-Sprüchen. Auf einem Stand echt "Komm zur Marine". Die Tatsache, dass es echt totenstill war und ich in einem Raum voller junger Männer meines Alters saß (also lauter potentielle Gesprächspartner) und keiner was sagte, störte mich irgendwann.

    Hab dann bezüglich des Marine-Posters nur angemerkt, dass die Sprüche vor 70 Jahren bestimmt mehr Wirkung hatten.

    Die einzige, die sich fast bepisst hat vor Lachen, war die Mutter von dem Einen. Hab ich mich halt mit der unterhalten.

    Zu viert gings dann in den Umkleideraum. Alle ziehen kurze Hose und badelatschen an. Jack steht als einziger in Boxershorts und Socken da.

    Ärztin: "Haben Sie keine Badelatschen und ne kurze Hose mit?"
    Ich: "In dem Brief stand optional. Noch nie nen Typen in Buchse gesehen?"

    Sie rümpft die Nase und führt uns in einen 2-geteilten raum.

    "3 gehen zur gesundheitlichen Untersuchung und einer geht zum Arzt Fragen beantworten. Dann wird gewechselt."
    "Ich geh Fragen beantworten. Dann kann ich mir den Gesundheitsmist gleich klemmen."

    In den Augen der Ärztin ist zu lesen : "Du würdest wunderbar zur Bundeswehr passen. Du brauchst eindeutig Disziplin"

    Bei der anderen Ärztin hab ich dann meine Kifferstory zum Besten gegeben. T5. Sie ruft ihren Kolleginnen zu:

    (Wörtlich) "Der hier brauch nicht mehr zum Check. Untauglicher gehts nicht."

    Ich hab mich vor Lachen in die Ecke geschmissen und mit nem fetten Grinsen bin ich wieder in den Empfangsraum und saß wieder der Dame vom Anfang gegenüber.

    Hab sie dann dreckig angegrinst und gesagt: "Raten sie mal wer T5 hat."

    Ich hatte immer bissl Bammel vor der Musterung, weil ich da echt nicht hin wollte. Und Zivi hat ich auch kein Bock. Aber besser hätte es echt nicht laufen können.

  10. #17969
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab mich für die ganze Sache sogar völlig freiwillig gemeldet.
    Ich wollte zum Bund, war 8 Jahre dort und mir hat es gut gefallen.
    So ist halt jeder anders.

    Aber bei so einigen Leuten, die ich dann zb beim Schiessen beaufsichtigt habe, hätte ich mnir gewünscht, das die einen auf Jack gemacht hätten.

    Fertiggeladene und entsicherte Pistole im Anschlag. Also nur noch abdrücken und PENG
    Ich sag ihm nochmal, auf welche Ziele er wie viele Schüsse abzugeben hat und auf einmal dreht der sich mit der Waffe zu mir, richtet die so halb auf mich und fragt: "Wie oft muss ich den Pappkameraden da vorne nochmal treffen?"
    Ich hab dem dann die Waffe aus der Hand geschlagen, ihn ziemlich rund gemacht und dem Leitenden des Schiessens gemeldet, das der Kamerad keine Waffe mehr in die Hand bekommt und ich mal eine Pause bräuchte.

    Kein schönes Gefühl, wenn so eine Waffe aus 1m Entfernung auf dich gerichtet ist.

    Zuständig war ich auch für die Vollzähligkeitskontrolle der Bekleidung und Ausrüstung, wenn der Soldat seine letzten Tage im Dienst hatte.
    Musste dann ja kontrolliert werden, ob er noch alle Klamotten hat.
    Termin morgens um 07:30 bei dem Kameraden auf der Stube. Wohlgemerkt war das ein Kamerad, der im normalen Dienst in der Küche eingesetzt ist.
    Ich also morgens um 7:30 bei dem auf die Butze. Als mich dann der Kuchen, den es vor 3 Wochen in der Küche gab, angelacht hat, die Butze aussah wie Sau und es roch, als wenn die letzten 5 Monate keine Frischluft den Raum geflutet hat, hab ich direkt den Raum verlasen und dem Kollegen 2 Std Zeit gegeben.

    Könnte stundenlang weiter erzählen, was ich da so alles erlebt hab.

  11. #17970
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    2 meiner Kommilitonen sind auch langjährige gewesen. Beide so 10 Jahre. Waren auch beide in Afghanistan.

    Und das geilste... der eine meint so, er ist als Kriegsversehrter zurückgekommen. Ich meine noch so, "Ach du scheiße. Was ist denn passiert?"

    Er meint: "Ich war beim Bergungstrupp und als wir nen Panzer bergen wollten, bin ich oben vom Turm gefallen und auf den Rücken geknallt. 2 Wochen nur im Bett gelegen und als Kriegsversehrter ab nach Deutschland."

    Da musste ich erstmal feiern.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....