Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich kann für mich sagen: Das mir die Lage am Flughafen angenehmer ist... "Dreckiger Deckel"? Na sooo schlimm ist das nun auch nicht. Muss man ...



Thema: Spam Thread

Seite 2797 von 3156 ErsteErste ... 1797 2297 2697 2747 2787 2795 2796 2797 2798 2799 2807 2847 2897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.961 bis 27.970 von 31555
  1. #27961
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich kann für mich sagen: Das mir die Lage am Flughafen angenehmer ist...

    "Dreckiger Deckel"? Na sooo schlimm ist das nun auch nicht.
    Muss man halt einmal am Tag mit dem Heli drüber fliegen und den Dreck wegpusten...

    Ich finde die Lage aber ehrlich gesagt vor allem aufgrund der Nähe zum Flughafen so gut. Dort spawnen eigene und Pegasus-Luftfahrzeuge.

    In den Heists habe ich "deine" Basis noch nicht testen können...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #27962
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wirklich Jack?
    Sarkasmus...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Aber Glückwunsch zu gestern... warst sicher mächtig erleichtert, als dann endlich der Betrag aufploppte und der ganze Krampf endlich vorbei war oder?
    Frag nicht. Wurde am Ende echt spannend. Haben es sogar mal gepackt die Zeit zu versemmeln. 20 Sekunden mehr und alles wär cool gewesen. Ich hab noch ein Video von unserer wirklich letzten Fahrt... poste ich nachher mal

    Der Facepalmsmiley ist erlaubt, weil ich selbst gefahren bin...

  4. #27963
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay... Zeit versemmeln ist zwar ärgerlich, aber besser als zu sterben oder? Immerhin dürfen Missionen in der CMMC ja prinzipiell scheitern Wann lädst du uns ein zur Bunker Party?

  5. #27964
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ja, es ist vollbracht!

    Es wäre natürlich schneller gegangen wenn ich nicht beim Absprung zum Dingi 2x kläglich gescheitert wäre. Einmal auf der Plattform darunter gelandet nachdem ich extra zurück bin um einen Teamkollegen aufzulesen, einmal meinen eigenen Fallschirm gekappt. Habe mich so über mich selbst geärgert, ist noch nie zuvor passiert.

    Die Konvoi Geschichte lief sogar im Bikini hervorragend, aber ich stehe nie vor oder hinter der Brücke und schon überhaupt nicht im Kuruma,sondern auf einem Hügel von dem aus man hervorragend alles lösen kann.

    Letzendlich sind wir dann Dank Roccos Tip alle mit dem Auto nach unten zum Dingi, und Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Alles in allem hat es jede Menge Fun gemacht, keinerlei Stress auch wenn der Jack ab und an echt Quasselwasser intus hatte, aber so isser halt

  6. #27965
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    auch wenn der Jack ab und an echt Quasselwasser intus hatte, aber so isser halt
    Aber das war doch die Herausforderung oder nicht? Normale CMMC wäre ja langweilig

  7. #27966
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hallöle.... na das war ja ein bescheidener Start in den Tag... kurz vor 12 und ich komme das erste mal zur Ruhe, zuvor brannte hier die Hütte...

  8. #27967
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Die Konvoi Geschichte lief sogar im Bikini hervorragend,


    "Ey ich hab lauter Löcher im Rücken."
    "MUSSTEST JA NEN BIKINI ANZIEHEN!"

    War auf jeden fall sehr geil. Und Danke nochmal für die Unterstützung.

  9. #27968
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Kann dann nur besser werden

    Immerhin war keins tödlich

  10. #27969
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........auf geht's Mädels, nicht schlapp machen, jetzt ist der Doomsday heist dran!

  11. #27970
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, Cläuschen, wann geht's los?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....