Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ganz ehrlich ich checks nicht. Ich steh aber heut auch bissl aufm schlauch. Wenn keiner telefoniert müsste es doch aber gehen, oder nicht? Ich denke ...



Thema: Spam Thread

Seite 1850 von 3156 ErsteErste ... 850 1350 1750 1800 1840 1848 1849 1850 1851 1852 1860 1900 1950 2350 2850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.491 bis 18.500 von 31555
  1. #18491
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ganz ehrlich ich checks nicht.

    Ich steh aber heut auch bissl aufm schlauch. Wenn keiner telefoniert müsste es doch aber gehen, oder nicht? Ich denke das läuft nur, wenn der angerufene telefoniert. Und wozu brauch sie eine Schnellwahltaste dafür.

    Ich checks nich. Aber hab gerade auch null Bock mir darüber Gedanken zu machen. Ich geh jetzt paar Kinder in den Dreck schubsen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18492
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja eben, und da der angerufene eben NICHT telefoniert hat wird auch nie der Rückruf aktiv werden, da kann sie noch so oft auf die Taste hacken...

    Schnellwahltaste: Man kann es über das Menu anwählen oder eben auf ne Taste programmieren, dass man nur eine Taste drücken muss statt über das Menu zu gehen

    ok, morgen vielleicht, viel Spaß beim schubsen...

  4. #18493
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Vielleicht ist heute auch nur der 1. April und wir alle werden von der Regierung zum Idioten gehalten weil überall wo wir ein Datum sehen "13.04.2016" steht...

  5. #18494
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    haben die wieder auf den julianischen Kalender umgestellt und uns nix gesagt?

  6. #18495
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Guten Morgen Ihr Freaks!!!!

    Der Audi ist wieder da und könnte gut direkt wieder in den Urlaub...

    Hier Wetter: kalt, nass, grau

    Letzte Woche um die Zeit: 26 Grad, Sonne, Frühstück am Pool

    Anosnsten einen super Urlaub gehabt, Wetter gut, Hotel gut, Essen gut, Getränke gut...Gab nichts zu meckern

  7. #18496
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Willkommen zurück in der grausamen Wirklichkeit abseits aller Poolfrühstücke... jetzt gibt´s wieder die hausgeschmierte Butterstulle im Vesperraum!

  8. #18497
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Vesperraum!
    Das hab ich das letzte mal im Hort gehört

  9. #18498
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    bei uns gibt´s keine Kantine...

  10. #18499
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vesperraum? Hab ich noch nie gehört.....

    Könnte direkt wieder los...Grad mal 2 Stunden im Büro und direkt wieder die Dummheit einiger Menschen erlebt...

    Aber so ist das halt leider.

  11. #18500
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi Audi und Willkommen zurück in der Realität!

    Fliegender Themenwechsel: Mein Rover wird heute Filmstar! Man sieht ihn zwar nur im Hintergrund durch ein Hotelfenster, aber vielleicht ist das ja der Start einer internationalen Filmkarriere. 16.00 ist Drehbeginn in Quickborn (wo Mike und Walter herkommen), um 1.00 ist Schluss. Morgen hol' ich ihn wieder ab und krieg 'n Hunni dafür. Autogrammkarten muss ich noch drucken...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....