Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie schon vor einiger Zeit gemutmaßt: Die feiern da oben eine Riesenfete und holen sich hier unten die besten Leute dafür ab. RIP Götz, RIP ...



Thema: Spam Thread

Seite 1919 von 3156 ErsteErste ... 919 1419 1819 1869 1909 1917 1918 1919 1920 1921 1929 1969 2019 2419 2919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.181 bis 19.190 von 31555
  1. #19181
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wie schon vor einiger Zeit gemutmaßt: Die feiern da oben eine Riesenfete und holen sich hier unten die besten Leute dafür ab.

    RIP Götz, RIP Bud.

    In dieser Beziehung ist 2016 echt Schei...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19182
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gott plant einen Film mit super Schauspielern und will dazu einen Bombensoundtrack haben....

  4. #19183
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Fiel mir gerade auf: Das Sieg-Tor gegen England schoss Sigthórsson -- geiler Name
    Wird nur noch von dem isländischen Kommentator übertroffen...

  5. #19184
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich war gestern total geschockt, im einen Moment noch gefeiert das die Isländer die Engländer in der EM raushauen, schreibt mir mein cousin das Bud von uns gegangen ist. Das war ganz schönes Gefühlschaos, bin als Kind mit Bud&Terrence aufgewachsen. RIP Buddy

  6. #19185
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man muss immer alles positiv sehen!

    Demnächst können wir uns wieder jede Menge Bud Spencer Filme im TV anschauen.



    Ruhe in Frieden alter Haudegen

  7. #19186
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    1970 -- ich war 13 -- ging mein Vater mit mir in "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Bis dahin waren die "smarten" Ami-Western-Helden und die Karl-May-Verfilmungen bei mir angesagt. Aber dieser Film hat meine Film-Vorlieben völlig verändert. Und ich weiß auch noch, wie ich ein Jahr später meinen Papa genervt habe, bis er endlich mit mir in "Vier Fäuste für ein Halleluja" ging.

    Ab dann war ich alt genug, um in die weiteren Filme zu kommen Eine Zeit lang konnte ich "2 Himmelhunde..." fast komplett mitsprechen und bei diversen Filmmusiken von denen bekommte ich noch immer Gänsehaut. Klar war das totaler Blödsinn, aber man ging lachend aus dem Kino...

  8. #19187
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab früher immer gedacht, das bei Schlägereien wirklich solche Geräusche wie in den Filmen entstehen...Dem war ja dann aber leider doch nicht so.

  9. #19188
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da gab's Mal (zu Zeiten, als es nur 3 Programme gab) eine Doku im TV über die Entstehung und (ganz witzig!) die deutsche Synchronisation. Da sah ich, wie sie mit Brettern auf die von der Turnhalle bekannten Weichböden geschlagen haben -- mit und ohne Decken darauf...

  10. #19189
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    ein wenig anger-spam

    Mehr Text ->

    Bei GTA bekomme ich seit den letzten paar Updates immer mehr Aggressionsanfälle
    Bin leider zur Zeit eh etwas leichter gereizt, aber dann geht dauernd Lester und Mechaniker nicht dran, und das in Momenten wo das einfach nur zum Kotzen ist und wichtig wäre - und ohne ersichtlichen Grund; manchmal gehen die beim 3. Anruf an, manchmal minutenlang nicht (ohne Events oder sonstiger Kacke, die sein könnte - die Server können es eigt. nicht sein, weil andere Spieler immernoch problemfrei rumlaufen, also keine Laggs oder sonstiges..
    und da habe ich kein Bock mehr zu Zocken, weil ich in dem Moment echt gerne Sachen kaputt machen möchte - weil es mal wieder nicht so funktioniert, wie es sollte

    Mal zu schweigen von den richtig beschissenen NPC-Fahrern, trotz-Lester-Anruf-wieder-(3-)Sterne-haben und sonstigen Bugs..

    Ich nehme ja viele Situationen mit Spaß, weil es halt nur ein verdammtes Spiel ist, aber bei sowas ist das immer öfter immer ärgerlicher.. das nimmt ein immerwieder mehr Lust zum Daddeln


  11. #19190
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @funkstreet

    War gestern auch kurz davor, den Controller gegen die Wand zu pfeffern...

    Heute war's ebenfalls wieder "lustig": Ich flieg gerade zur Innenstadt, als in geringer Entfernung ein Spieler Kopfgeld erhält. Also 'ne flotte Linkskurve gedreht und schon war der Bursche in der Zielerfassung; die 4. oder 5. Rakete hat ihn ins virtuelle Jenseits befördert. Erhalten hab ich allerdings nur 'nen Fahndungs-Stern, der Wiederauferstandene behielt seinen Totenkopf-Status. Hab mich dann etwas entfernt, um ihn zu ermutigen, sich wieder ein Auto zu schnappen, was ca. 30 Sekunden später auch geschah. Der Buzzard machte augenblicklich 'ne Wende und schon ging die Jagd weiter und war wenige Raketen später erneut beendet. Gleiches Spiel wie zuvor, es floss abermals kein Geld (die Kills wurden jedoch gewertet), der Typ war das Kopfgeld immer noch nicht los. Auf ein drittes Ableben hat er durch Verlassen des Spiels verzichtet. Schon fast als Hohn kam die Meldung, dass xyz das Spiel verlassen habe, und 'ne Suche notwendig wäre, um das Kopfgeld einzustreichen...

    Das nächste Kopfgeld, das ich wenige Minuten später erlegte, wurde dann wieder ordnungsgemäß ausgezahlt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....