Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also hier war gestern Sonnenschein, Dazu ein bissl Sonnenschein und on top noch bissl Sonnenschein. Perso ist noch gültig bis 2022. Sollte passen....



Thema: Spam Thread

Seite 2419 von 3156 ErsteErste ... 1419 1919 2319 2369 2409 2417 2418 2419 2420 2421 2429 2469 2519 2919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.181 bis 24.190 von 31555
  1. #24181
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also hier war gestern Sonnenschein, Dazu ein bissl Sonnenschein und on top noch bissl Sonnenschein.

    Perso ist noch gültig bis 2022. Sollte passen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24182
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und den Perso im Original-Format lassen !!! ... die können sich am Flughafen ganz schön pingelig verhalten, wenn man ein paar Eckchen wegschnippelt um den Perso in die Brieftasche zu bekommen

  4. #24183
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bitte was? Das erinnert mich an die Spezialisten, die ihre Sim-Karten zur Sau gemacht haben, weil Sie im Internet ne Anleitung gefunden haben wie man die "GAAAANZ EINFACH" auf Mini-Sim-Format schneiden kann

  5. #24184
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit dem Zurechtschneiden von SIM Karten geht ja auch, wenn man sich nicht zu blöd dabei anstellt - Ich war bei der Perso-Sache übrigens nur dabei, als ich mit der Firma nach Barcelona unterwegs war... da wollten sie unseren stellvertretenden Chef eben nicht sein Gepäck abgeben lassen und haben ihn raus gezogen... der Grund war, dass er noch einen Perso des alten Formats besaß und diesen an allein Seiten ein paar Millimeter weg gestanzt hatte um ihn in die Brieftasche zu bekommen... weiß gar nicht wie denen das aufgefallen ist, auf den ersten blick ohne zwei Ausweise übereinander zulegen, sah ich da absolut keinen Unterschied

  6. #24185
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    nicht sein Gebäck abgeben lassen
    Hm. Ich hab ja immer Kekse dabei wenn ich fliege. Da gab es noch niemals nicht irgendwelche Beanstandungen.

  7. #24186
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Um sich die Sim zu zerstören muss man echt blind sein, ich war auch damals eine der Spezialistinnen- weil ich nicht warten wollte, aber ohne Anleitung.

  8. #24187
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab ja immer Kekse dabei wenn ich fliege. Da gab es noch niemals nicht irgendwelche Beanstandungen.
    Du Arsch... danke für den Hinweis...

  9. #24188
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jack, dann solltest du definitiv dort tauchen gehen

    Kumpel von mir fliegt am Sonntag nach Malle und geht dort tauchen....traumhaft schön laut seiner Aussage

  10. #24189
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    das war der Plan. Vorerst nur schnorcheln, weil ich meine Abschlussprüfung erst nächstes WE hab. Aber dennoch.

  11. #24190
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    An den Tauchschulen kann man sicher "FunDives" buchen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....