Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; War die Tätowiererin zufällig mal mal Sani bei der Bundeswehr? Die haben uns damals auch bei jedem Weh-Wehchen Voltaren gegeben. Wäre ich wegen Zahnschmerzen hingegangen, ...



Thema: Spam Thread

Seite 1968 von 3156 ErsteErste ... 968 1468 1868 1918 1958 1966 1967 1968 1969 1970 1978 2018 2068 2468 2968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.671 bis 19.680 von 31555
  1. #19671
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    War die Tätowiererin zufällig mal mal Sani bei der Bundeswehr?
    Die haben uns damals auch bei jedem Weh-Wehchen Voltaren gegeben.
    Wäre ich wegen Zahnschmerzen hingegangen, hätte ich wohl auch Voltaren bekommen

    Aber generell ist es oft nicht verkehrt, sich lieber eine zweite oder dritte Meinung zu holen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19672
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Am allerbesten hilft immer worauf man schwört. [emoji4]
    Aber ein neues Tattoo ist halt keine ausgetrocknete Haut sondern eine mehr oder weniger große und offene Wunde.
    Ich weiß ja nicht was in einem Labello enthalten ist, daher meine Frage.
    Ich würde jedenfalls auf eine Wundheilcreme wie zB Bepanthen zurückgreifen.
    Und mein letzter kluger Ratschlag an Jack: Nimm dir am besten eine Creme statt einer Salbe. Die lässt sich viel schöner verstreichen und kühlt auch ein wenig.

    LG

  4. #19673
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schonmal richtig rissige trockene Lippen gehabt?
    Das ist dann auch eher ne offene Wunde, und ne Creme kommt da nicht weit,
    nen Labello machts aber schnell wieder fit.

    Laut der Labello Internetseite, Inhaltsstoffe : Wertvolles Jojobaöl, natürliche Sheabutter

  5. #19674
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    HARHARHAR.... Rocco als Labellovertreter. Misa liken it...

  6. #19675
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Misa liken it...
    Und was hat die Mutter der Drachen nun damit zu tun?

    Aber auf jeden Fall gut zu wissen. Und wenn Sir damit gute Erfahrungen gemacht hat. Warum nicht. Wobei ich sagen muss, dass 10€ für das Pflegepaket jetzt nicht die Welt waren. Immerhin war auch gleich ne Spezialseife bei. Und das Zeug ist soviel. Das reicht locker für 3 Tattoos.

    Themenwechsel...

    Das Flughafenkreuz in Frankfurt ist einfach nur... krank? geil?
    Ich bin gestern früh wieder gemütlich über die A5 zur Arbeit gefahren. 6:30 Uhr, fast kein Verkehr und sogar die obligatorischen 130 waren noch nicht aktiviert. Also Vollspanne. Und gerade als ich mit 210 am Flughafen vorbeifahre landet eine Boeing 747. (Und zwar die große 747-8, nicht die "kleine" 747-400)

    Es war etwas diesig und an den Flügeln bilden sich traumhaft schöne Verwirbelungen. Und das Ding fliegt in 20 Meter Höhe über die Autobahn hinweg.

    Wie soll man sich da konzentrieren?Mein Kopf ging die ganze Zeit links...nach vorne...links... nach vorne...

    Ich muss allerdings erwähnen, dass ich extrem von Flugzeugen fasziniert bin. Könnt ich mir stundenlang anschauen.
    Aber das da nicht täglich 20 Unfälle passieren, ist ein Wunder.

  7. #19676
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da bin ich auch schon oft vorbei gefahren, da meine Schwiegereltern in Worms wohnen und wir dann immer über die A5 fahren, direkt am Flughafen vorbei.
    Ist schon beeindruckend, wenn die da so über die Bahn fliegen. Der komplette Zaun ist ja auch meistens voll mit Leuten, die das fotografieren.

    Zum Thema Tattoo:

    Ist ein Labello nicht viel zu hart, um ein Tattoo vernünftig einschmieren zu können?

  8. #19677
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ist ein Labello nicht viel zu hart, um ein Tattoo vernünftig einschmieren zu können?
    Wenn Du ihn nicht im Kühlschrank aufbewahrst...

    ...etwas angewärmt schmierst Du damit so fluffig wie mit Babyöl...

  9. #19678
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <Kopfkino.an>
    Gitarrensau schmiert sich mit 'nem Labello das blutende Zahnfleisch ein
    <Kopfkino.aus>

    Guten Morgen, liebe Mitinsassen.
    Nee, Tattoos sind gar nicht mein Ding. Spätestens seit Christiane F.
    https://youtu.be/6WZQDTjLZqQ
    Gut, die dort gezeigte Technik ist nicht ganz aktuell und es gibt zweifelsohne viele sehr schöne Tattoos. Aber bei ebenso vielen frage ich mich, wie besoffen man sein muss, um sich sowas für immer auf die Haut zu donnern. Da ich und viele aus meinem Bekanntenkreis nun schon im Alter-Sack-Alter sind, kenne ich so einige Jugendsünden, auf die der oder die Trägerin gern verzichtet hätten...

    Stattdessen habe ich ein paar schöne Narben, zu denen es jeweils eine nette Geschichte gibt (auf die ich auch gern verzichtet hätte ).

    Egal. Schönen Dienstag: Hier oben wird das Wetter richtig gut und ich kann endlich meine Gartenzaun streichen, der schon seit zwei Wochen komplett abgeschmirgelt auf mich wartet

  10. #19679
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wenn du mit deinem Zaun durch bist, darfst dich gern auf den Weg zu mir machen.

    Da steht auch noch eine Hecke, die geschnitten werden muss...

  11. #19680
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nee, Tattoos sind gar nicht mein Ding. ... Stattdessen habe ich ein paar schöne Narben, zu denen es jeweils eine nette Geschichte gibt (auf die ich auch gern verzichtet hätte ).

    Dito.


    Aber ohne so einige Geschichten unserer Narben wär das Leben doch auch langweilig gewesen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....