Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mein Rollator ist schneller als seiner......



Thema: Spam Thread

Seite 1982 von 3156 ErsteErste ... 982 1482 1882 1932 1972 1980 1981 1982 1983 1984 1992 2032 2082 2482 2982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.811 bis 19.820 von 31555
  1. #19811
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mein Rollator ist schneller als seiner...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19812
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seiner hat zwei Rotoren!

    Er rollt nicht mehr, er fliegt!

  4. #19813
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also was es heißen soll?
    Yuck Fou. Passt, ist nicht zu offensichtlich.

  5. #19814
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein Flugator,oder wie?

  6. #19815
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Yuck Fou.
    Ist aus dem daedrischen Alphabet aus Oblivion. Das y ist mir bissl zu offensichtlich. Aber das große Y sieht irgendwie doof aus...

  7. #19816
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Mein Rollator ist schneller als seiner...

  8. #19817
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gandalf, was los?

    Bart abrasiert?


    Aber interessanter Trick um an KillBill dran zu bleiben!




    Er ist der coolste Rentner der Stadt.
    Wie er seinen Rollator frisiert hat, lässt dich vor Neid erblassen





    Ein Rollator ist zwar eine praktische Gehhilfe für ältere Menschen, aber von dem Aufbau her doch recht simpel gehalten. Da geht noch mehr. Das dachte sich zumindest Lasse Thörn aus der schwedischen Stadt Gränna. Denn irgendwann kam dem 86-Jährigen ein unglaublicher Einfall, wie er seinen Rollator noch pimpen kann. Der Rentner schnappte sich ein E-Board und montierte es kurzerhand an seine Gehhilfe.
    Nun muss er nicht mehr selbst laufen, denn das E-Board samt Rollator kann auf bis zu 20 km/h beschleunigen. So rollt Lasse nun ganz lässig durch die Straßen und bringt die Bürger zum Staunen. Ein kleines Kind ruft begeistert bei dem Anblick: „Wow, so will ich auch sein, wenn ich alt bin.“ Kein Wunder, dass er mittlerweile als „coolster Rentner der Stadt“ bezeichnet wird. Nur gut, dass auf diesen fahrbaren Untersatz der TÜV noch kein Auge geworfen hat.

  9. #19818
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Endlich eine gute Anwendung für so'n E-Board! Damit müsste man ja auch im Sitzen fahren können. Allerdings dürften die Hinterräder des Rollators in engen Kurven Probleme machen...

    Moin, liebe Kinder. Habt Ihr alle gut geschlafen? Dann husch, husch an's Tageswerk

  10. #19819
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Er rollt nicht mehr, er fliegt!
    ...jo, meistens mit dem Gesicht in den Asphalt...




    Guten Morgen Leute!


    Bin schon dran am Tageswerk, Doc...

    ...Käffchen und belegtes Brötchen werden gerade verarbeitet!

  11. #19820
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Es ist Freitag!!! Und am WE gehts zum Beschleunigungsrennen bei uns in der Gegend. Mal wieder ein paar geile Karren sehen und ordentlich Fotos machen

    HotWheelz Husum- Dragracing

    Und zum Rollator mit Board:

    Hab da schon Videos von gesehen, wo sich welche das so zusammen gebaut haben, das man dahinter sitzt. Sah sehr cool aus


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....