Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nuja... den Kern, was die Crew ausgemacht hat, den gibt es immer noch im engeren Kontakt über die Whatsapp und der trifft sich auch immer ...



Thema: Spam Thread

Seite 2071 von 3156 ErsteErste ... 1071 1571 1971 2021 2061 2069 2070 2071 2072 2073 2081 2121 2171 2571 3071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.701 bis 20.710 von 31555
  1. #20701
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja... den Kern, was die Crew ausgemacht hat, den gibt es immer noch im engeren Kontakt über die Whatsapp und der trifft sich auch immer noch regelmäßig (Neulich erst in Magdeburg )

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20702
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist cool.

    Nur schade das man die ganze Rasselbande in LS so selten sieht.

  4. #20703
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Meine Büroadresse hast du auch Rocco...Müsstest nur mal deine alten Firmenmails durchschauen.

    Da findest bestimmt noch etwas.

    BTW: Wir haben übrigens noch immer die alte Beleuchtung in der Halle...

  5. #20704
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt


    Naja die dunklen Monate kommen ja gerade wieder

    Wir haben zuletzt Lufthansa/Rolls Royce Turbinenwerk mit über 1000 neuen Lichpunkten ausgestattet.

  6. #20705
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. es heißt "Machdeburch"

    2. Wen es interessiert. Die Woche gibts Arkham Knight im PSN Store für 15 Taler. Darauf hab ich gewartet. Wollte das schon immer zocken. Aber bei Spielen mit gemischten Kritiken und ohne Wiederspielwert geb ich ungern über 20 € aus.

  7. #20706
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    1. Ja richtig, in Magdeburg heißt es natürlich "Machdeburch" (höre ich mir von unserem Magdeburger auch immer an... aber da ich nicht aus der dudenfreien Zone komme, heißt es Magdeburg

    2. Danke für den Tipp... für den Preis werde ich mir das Game auch gleich mal in die Bibliothek hauen, auch wenn ich momentan andere Spiele auf der ToDo habe Aber welche Spiele, haben denn heute keine gemischten Kritiken mehr?

  8. #20707
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Batman Arkham Knight war nach dem ersten Teil mein liebster Batman.... falls jemand die anderen gezockt hat, wird er hier bestimmt nicht enttäuscht werden, aber das ist meine subjektive Meinung.

  9. #20708
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich fand die ersten beiden schon ganz cool und für Lizenz-Games waren die ja nun wirklich außerordentlich... (sonst kaufe ich mir absolut NIE Lizenz-Games, weil die alle Schrott sind)

    Ich habe im Jahr nur leider so 2 - 3 mal die Gelegenheit 1 - 2 Games mit Genuss durch zu daddeln und da passte Arkham Knight letztes Jahr leider nicht rein... zumal ich den dritten Teil aus ähnlichen Gründen auch noch nachholen müsste... Herrje

  10. #20709
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab vorher nur Arkham City gezockt und war derb begeistert.

    Mit den gemischten Kritiken hast du natürlich recht. MIr gehts mehr um den Wiederspielwert. Games wie Skyrim, Fallout oder auch Just Cause... da brauch ich keinen Wiederspielwert. Die kann man auch bei einmal durchzocken auf weit über 50 Stunden zocken. Just Cause vllt weniger. Skyrim und Fallout dafür umso mehr.

    Wenn es aber Spiele sind, wo man die Story in 10 - 15 Stunden durchgespielt hat, ist der Wiederspielwert schon wichtig für mich. Und genau deshalb bin ich auch ein freund von New Game +.

    Sehr gutes Beispiel hierfür war The Last of Us. Das hab ich bestimmt 5x durchgezockt. Und könnte schon wieder. Außerdem brauchte man gut 2,5 Durchgänge um alle Waffen und Skills komplett aufzumotzen.

    Das Gleiche bei prototype 2. Da hats auch 2 Durchgänge gedauert, bis alle Mutation auf MAX waren.

    Arkham City widerum hatte für mich gar keinen Wiederspiel wert. 1x Durchzocken war absolut geil. Aber ein zweites mal. Echt kein Bedarf gehabt. War eh ein Glücksgriff. Für nen 10er in der Gebrauchtabteilung. Sehr gute Sache. Da kann man nicht viel falsch machen.

    Jedenfalls hab ich mir jetzt Arkham Knight auch gekauft und bin gespannt.

  11. #20710
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich weiß schon genau was du meinst Jack... geht mir ähnlich, zumindest was die Faktoren für einen Kauf angehen...

    ... wobei ich eher ein Spieler bin, der eigentlich nie einen Titel zwei mal durchspielt.... nicht weil die Spiele so scheiße sind, sondern weil ich sonst das Gefühl habe noch mehr zu verpassen...

    Früher in den 90ern habe ich Spiele noch mehrfach durchgespielt, da waren die aber auch nicht so komplex und die Auswahl war auch nicht sooooo riesig - Drum konzentriere ich mich meist nur noch auf 1 - 2 (für mich) Jahres-Highlights die ich mir für Urlaub und Co aufspare und wo ich 50 Stunden + investiere... durch einige Open World Titel bin ich auch schon sehr verwöhnt, dass ich diese am allermeisten bevorzuge Das sind dann aber auch schon Titel, wo ich mehrere Monate nach Release drauf warte, nur damit ich ausreichend Zeit habe solch ein Spiel intensiv zu zocken... wenn da Werte angegeben werden wie 30-60 Stunden, bin ich meistens bei 60 und noch drüber hinaus, weil ich erstmal stunden lang rumstreune und mir die Gegend anklotze

    So 8h-Titel motivieren mich meist kaum noch zu einer Installation... ist mir zu kurz das Vergnügen und irgendwie nichts halbes und nichts ganzes - Für 15€ klar, mal so für einen regnerischen Sonntag


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....