Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ist eigentlich relativ simpel: das hier ist die Größe aller bisheriger Updates plus die geschätzte Größe (Mittelwert aus bisher allen DLC zusammen)oben drauf....



Thema: Spam Thread

Seite 3071 von 3156 ErsteErste ... 2071 2571 2971 3021 3061 3069 3070 3071 3072 3073 3081 3121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.701 bis 30.710 von 31555
  1. #30701
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist eigentlich relativ simpel: das hier ist die Größe aller bisheriger Updates plus die geschätzte Größe (Mittelwert aus bisher allen DLC zusammen)oben drauf.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30702
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Größtes Update? Wieso? Wegen Black Madonna?

  4. #30703
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Häh bitte? Ich glaub, du hast was falsch gelesen: Alle bisherigen Updates zusammengezählt, inklusive der geschätzten Größe des aktuellen Updates ergeben ca. 5,3GB

  5. #30704
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aso - ergibt trotzdem keinen Sinn für mich die Argumentation

  6. #30705
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Erst kommen hier alle mit diesem Türken-Gesabbel und nun sabbeln alle wegen des Updates, wofür es einen eigenen Thread gibt.

    Ey! Hört auf, den Spam-Thread zuzuspammen.

  7. #30706
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die haben angefangen

  8. #30707
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Doc: Komm mal runter und überleg dir langsam, was du zu Mittag haben möchtest. Wir hätten heute folgendes im Angebot:

    Egg and bacon
    Egg, sausage and bacon
    Egg and Spam
    Egg, bacon and Spam
    Egg, bacon, sausage and Spam
    Spam, bacon, sausage and Spam
    Spam, egg, Spam, Spam, bacon and Spam
    Spam, Spam, Spam, egg and Spam
    Spam, Sausage, Spam, Spam, Spam, Bacon, Spam, Tomato and Spam (vinyl record)
    Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam
    Lobster Thermidor aux crevettes with a Mornay sauce, garnished with truffle pâté, brandy and a fried egg on top, and Spam.

  9. #30708
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oh das ist aber nett!
    Ich nehm' dann "Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, baked beans, Spam, Spam, Spam and Spam"
    aber ohne die Bohnen bitte.

  10. #30709
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Möchtest du stattdessen Spam dazu?

    Meine Fresse, ich glaub das wird heute nix mit arbeiten bei mir....

  11. #30710
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, Danke, aber etwas Spam wär' schick.

    Doch, ich muss nebenbei arbeiten. War aber eben an der Konsole: Noch kein Update-Hinweis.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....