Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich wohne nicht in Kiel! Zum Glück nicht! Kiel ist so eine hässliche Stadt (mit einem extrem hässlichem Handballverein), ich wohne an der schöneren Westküste. ...



Thema: Spam Thread

Seite 2131 von 3156 ErsteErste ... 1131 1631 2031 2081 2121 2129 2130 2131 2132 2133 2141 2181 2231 2631 3131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.301 bis 21.310 von 31555
  1. #21301
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich wohne nicht in Kiel! Zum Glück nicht! Kiel ist so eine hässliche Stadt (mit einem extrem hässlichem Handballverein), ich wohne an der schöneren Westküste.

    Leider heisst der Anbieter KielNet, gehört aber irgendwie zu Versatel oder so.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21302
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin so urlaubsreif...

    Mal davon abgesehen, dass heute ein grausamer Tag auf Arbeit ist (und noch schlimmer wird), hatte ich gerade wieder so einen... "Du bist so ein Vollhorst, Jack"-Moment.

    Wollte in der Mittagspause die neuesten Mods für Skyrim checken. Auf der bethesda Seite muss man immer sein Geburtsdatum eingeben um zu "verifizieren" dass man Achtzehn ist.

    Und ich hab mich ständig gewundert, warum ich mein Geburtsdatum nicht eingeben kann. Also es kommt ein "Senden"-Button. Wenn ich aber mein Fake-Geburtsdatum (nicht fragen. wegen Facebook und Zeug) eingebe, dann geht es.

    Also hab ich Bethesda einfach mal auf Facebook angeschrieben und gefragt, warum bei jedem einzelnen Monat die Tage ab dem 13. nicht gehen.
    Der Typ wird auch gut gelacht haben... Jedenfalls schrieb er mir dann...

    "Stichwort: amerikanisches Format"


  4. #21303
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @jack: Du scheinst tastsächlich mehr als urlaubsreif zu sein...

    @alle: Hier auch baba Wetter und ich warte auf Handwerker... Zeitangabe zwischen 8-15h, wetten die kommen frühestens um halb drei

    Ansonsten durfte ich ja gestern einigen Stimmchen von Euch lauschen, Bill ein Ständchen singen und mich auf all das was so kommen mag, mental einstellen......

  5. #21304
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ansonsten durfte ich ja gestern einigen Stimmchen von Euch lauschen
    Wie jetzt? Nur gelauscht und schön die "Ich hab kein Headset"-Masche durchgezogen? [duck und weg]

    Was hat Rocco eigentlich gestern so im Live Stream gezeigt? Flugkünste, die beeindrucken sollten?

  6. #21305
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Haha--- nein...Wir haben uns alle nett unterhalten, und wie bitte sollte ich Bill ein Ständchen singen ohne HS?

    Aber da hier meine Internetleitung so bescheiden ist, konnte ich die Updates nicht ziehen bisher, dafür muss ich zu meiner Sis sonst dauert das 3 Nächte lang, zumal es immer abbricht weil Netz zu schwach.

    Ich hab den Kerlen zugeschaut und zugehört und hier und da auch mal gelacht

    Kunstsücke? Kann der doch gar nicht ^^

  7. #21306
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Bei einer schlechten Internetleitung kannst du ja dann froh sein online zu kommen und nicht nur auf der Map zu hüpfen.

  8. #21307
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja stimmt...

    ... Asche auf mein Haupt!

    Tjoa, dann gab es also gestern GTA - Das Hörspiel, sicher Balzverhalten vom Feinsten

    Wie groß sind die Updates eigentlich in Summe? Dürften mittlerweile an die 12 GB sein oder?

    Was für eine Leitung hast du genau, dass du mehrere Tage ausgerechnet hattest? Das ist doch sicher leicht übertrieben oder?

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #21308
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da ich bis zum Umzug in einem süssen 60m2 Häuschen mitten im Wald lebe, es hier aber keine Kabelanbindung gibt, bin ich auf SKY DSL2+ via Satelitt angewiesen. Irre teuer und es schwankt eben extrem. Es gibt Zeiten da kann ich super zocken, mit vertretbarem Lag.
    Oft aber ist der so extrem dass ich als Katastrophe durch GTA hüpfe und es dann auch gleich mal lasse.

    Und ja, sind etwas über 12GB. Was an sich mit nächtlichem Download nicht das Prob ist, es ist eher das Problem, dass die Updates sich an einem Stück downloaden, nicht eins nach dem anderen mit zwischendrin installieren. Und durch die Schwankung passiert es, dass ich 7GB habe und dann kommt der Cut und alles geht von vorne los... seufz*

  10. #21309
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Mitten im Wald...jetzt habe ich eine genaue Vorstellung.

  11. #21310
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Verstehe ich nicht ganz... es ist zwar ein Update, aber du kannst theoretisch den Stecker ziehen und der Download wird später fortgesetzt...

    Den musst du nicht in einem Rutsch machen!

    ... gesendet von unterwegs...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....