Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hmm, das wäre dann sehr cool, ich weiss nich das es mir eben bei GT6 so erging. Da hatte ich es nämlich fast, dann brach ...



Thema: Spam Thread

Seite 2132 von 3156 ErsteErste ... 1132 1632 2032 2082 2122 2130 2131 2132 2133 2134 2142 2182 2232 2632 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 31555
  1. #21311
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hmm, das wäre dann sehr cool, ich weiss nich das es mir eben bei GT6 so erging. Da hatte ich es nämlich fast, dann brach die Verbindung weg und ich musste komplett von vorne anfangen...

    Darum habe ich gestern nämlich gefragt ob GTA an einem Stück downloaden will und es nicht mal versucht

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21312
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö...

    ... da musst du dir keine Platte machen!

    Ich würde das auch über Nacht durchziehen, da in der Zeit meist das PSN am schnellsten voran kommt.

    Vorgestern tagsüber hatte ich WD2 gezogen, um 7 Uhr morgens gestartet und um 23 Uhr war es noch nicht ganz durch...

    ... würde ich die Downloads nicht jederzeit unterbrechen können, würde ich mir nur Discs kaufen

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #21313
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @blowna: Ach ehrlich? Erzähl

    Jedenfalls hab ich jetzt wieder Hoffnung dass ich es schaffen kann OHNE nach Berlin zu fahren... das schon mal cool ^^

  5. #21314
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Süsses Haus mitten im Wald?

    ...wer denkt da nicht gleich an Hänsel und Gretel...

    ...Moment...dann bist Du ja die....

  6. #21315
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lacht - genau... ich bin die böse Hexe und warte im Wald auf meine Opfer....
    Willste n' Stcük Lebkuchen?

  7. #21316
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, Danke, bin pappsatt...

  8. #21317
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Kleines klappriges Häuschen mitten im Wald, mit Brezel Dachziegel. Einem alten Ofen vor dem Haus, eine Terrasse mit viel Süßigkeiten auf dem Tisch und paar Blümchen im Vorgarten. Im kleinen Hinterzimmer steht die PS4. ( so in etwa )

  9. #21318
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da siehst man wieder wie sehr man irren kann. Bis auf den Wald und die Terasse liegst Du komplett daneben ^^

  10. #21319
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wie jetzt, das war nicht zu 100 % getroffen?

  11. #21320
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sie haben leider einen faulen Lebkuchen erwischt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....