Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Si, fliegen...



Thema: Spam Thread

Seite 2163 von 3156 ErsteErste ... 1163 1663 2063 2113 2153 2161 2162 2163 2164 2165 2173 2213 2263 2663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.621 bis 21.630 von 31555
  1. #21621
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Si, fliegen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21622
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen liebe Kinder und viele Grüße aus dem größten Sicherheitstrack Deutschlands: Hamburg

    Seit ein paar Tagen sieht man nur noch Cops und heute sind große Teile der Stadt absolutes Sperrgebiet. Irgendwie könnte man glauben, die Verantwortlichen möchten den Teilnehmern möglichst viel von Hamburg zeigen. Die Unterkünfte und der eigentlich Veranstaltungsort sind über die ganze Innenstadt verteilt, anstatt das ganze Theater einfach ins CCH zu packen und eine Mauer drumherum zu ziehen.

    Aber das wäre doch Mal ein schönes DLC für GTA: Beschütze/entführe den Minister und 13.500 Cops pfuschen dazwischen.

    Na, mein einziger Termin heute führt mich nördlich aus der Stadt raus -- alles andere hab ich abgesagt...

    Schönen Donnerstag!
    GvD

  4. #21623
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    ZUm Glück ist bald Wochenende...

    Ein Kumpel von mir, der in Heide bei der Polizei ist, wurde nun auch nach HH beordert für die Tage.
    Er freut sich schon drauf, im Schildkrötenpanzer im Schanzenviertel die Steine um die Ohren zu bekommen.....nicht

  5. #21624
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jaja, das Schanzenviertel-Event!
    Dämlichste Idee seit langem von den Damen und Herren... und das will was heißen!
    Für mich fast schon ein Index dafür, wie entfremdet die Politiker inzwischen geworden sind. Oder sie nutzen das aus, um mal mit dem eisernen Besen auszukehren, aber das sind Theorien, die man sich unterm Aluhut am Lagerfeuer zuraunt....

  6. #21625
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Servus Mädels. Meine Fresse ist gestern noch die Post abgegangen.

    Und wieder mal ne schlaflose Nacht für nichts und wieder nichts... Wenns nicht so zum Kotzen wäre, würe ich drüber lachen. NUr Flachpfeifen hier.

    Gestern Nachmittag erhielt ich einen Anruf, dass ein Trakt der Flugsicherung keine Heizung mehr hat und die Raumtemperaturen rapide absinken.

    Anmerkung: Ich bin Projektüberwacher der neuen Fernwärmeversorgung. Ergo... Bei so einer Aussage fließt der Schweiß schonmal in Sturzbächen.

    "Der Betreiber versucht seit heute morgen das Problem in den Griff zu bekommen. Da aber vor Kurzem der Betreiber gewechselt wurde, kennen die die Anlagen noch nicht so gut. Deswegen brauchen wir jetzt von ihnen sofort eine Lösung."

    Ich: "Also... wenn die seit heute morgen daran rödeln... Warum erfahre ich das 5 Minuten vor Feierabend? Sämtliche Monteure sind bereits auf dem Heimweg. Die MSR-Leute sind nicht mehr da. Selbst wenn ich jetzt eine Lösung finde... Wer soll die jetzt noch umsetzen? Das Problem kann frühestens morgen früh gelöst werden."


    Ich hab dann noch bis 19:00 Uhr wie ein wilder telefoniert und bin mir mit dem Chef des Betreibers fast an den Hals gegangen. Jedenfalls bin ich heute gaaaaaaaaaaaaanz früh hingefahren und hab mir das angeschaut. Komisch... 1 Woche läuft alles super und dann bricht das System für eine Woche fast komplett ein. Und das schon seit 4 Wochen.

    "Cool Leute. Ihr habt das Problem schon seit 4 Wochen und erfahr ich erst davon?"

    "Naja bisher ging es immer noch gerade so. Nicht optimal aber es lief. Jetzt ist alles zusammengebrochen."

    "Wöchentlicher Wechsel? Wir haben doch 2 Parallel geschaltete Pumpen, die immer im wöchentlichen Wechsel laufen..."

    Blick auf die Pumpe... 500 Umdrehung pro Minute. Druckhöhe 0 Meter.

    "Echt mal Leute. Ihr rackert den ganzen Tag daran rum und keiner wirft mal nen Blick auf das Display?"

    "Ja was machen wir jetzt"

    Jack geht zur Pumpe... Reparaturschalter... auf AUS gestellt!!!! Die andere Pumpe läuft an. 1500 Umdrehungen und ne Druckhöhe von 9 Metern.

    "You're welcome" wäre es mir beinahe rausgerutscht. Aber ich war zu angepisst für zynische Kommentare.

    "Und nun" fragt er.

    "Pfoten weg!!! Ich bestell nen Techniker. Der regelt die Pumpe neu ein. Bis dahin wird der wöchentliche Wechsel ausgesetzt. Wird wohl so 3-4 Tage dauern."


    Und dafür hab ich gestern mit Kopfschmerzen im Bett gelegen.

  7. #21626
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hm... Uncharted müsste ich auch mal weiter zocken... aber irgendwie boykottiere ich den 4. Teil, solange der 3. Teil nicht einzeln für PS4 angeboten wird, da ich noch den 3. Teil nachholen muss und dafür nicht nochmal die PS3 rauskrame
    Ich sehe gerade hier im PSN Store Uncharted 3 Drake's Deception Remastered für PS4 für 14.90 SFr.. Keine Ahnung wieviel Euro die dafür haben wollen. Aber es wird einzeln angeboten.

  8. #21627
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zatu

    Oh, Danke für den Hinweis! - Also ich habe ca. vor einem Monat glaube ich noch mal danach geschaut, da gab es das noch nicht einzeln Na dann werde ich mal zuschlagen gehen heute

  9. #21628
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! ENDSPUUUUUURTTTTT!

  10. #21629
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moooooinseeeeeeen!

    Jo, wolvie, ich biege schon auf die Zielgerade ein......es ist bis zum Ziel nicht mehr sooo weit...


    Wünsche allen einen schönen Freitag!

  11. #21630
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine viereinhalb Stunden mehr


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....