Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...er kann ja welche an seinem 3D-Drucker basteln und sie irgendwie ins Spiel glitchen......



Thema: Spam Thread

Seite 2213 von 3156 ErsteErste ... 1213 1713 2113 2163 2203 2211 2212 2213 2214 2215 2223 2263 2313 2713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.130 von 31555
  1. #22121
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...er kann ja welche an seinem 3D-Drucker basteln und sie irgendwie ins Spiel glitchen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22122
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich möchte mir nur die Shotaro ins Spiel glitchen - würde mir schon absolut reichen

  4. #22123
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwie hab ich mich beim Lesen eigentlich nur verarscht gefühlt. Ok ist normal, wenn ich mal einen Blick in eine Bild werfe, aber diesmal war dieses Gefühl extrem stark.

    Honks sind in diesem Fall sowohl dieser Reynolds als auch der Bildschreiberling.

    Seit "UFO-Sekte will Adolf Hitler klonen" hab ich nicht mehr so einen geistigen Dünnschiss gelesen

    Geht es euch eigentlich auch so, daß ihr Leute, die regelmäßig die Blö... äh Bild lesen, irgendwie nicht mehr ernst nehmen könnt?

    Sind die ganzen dummen Randomplayer vielleicht alles heimliche Bildleser?

  5. #22124
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich nehme BILD-Leser generell nicht ernst.

    @Moe:
    Ich bin sehr gespannt, was es mich kosten wird, wenn ich den Reitern die ganzen Furys und Black Beautys unterm Arsch wegschiesse.

  6. #22125
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Würde mich nicht wundern, wenn das Erwähnung bei den RTL II News heute abend finden würde

  7. #22126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich bin gespannt ob man die wenigstens noch verwerten darf, wenn man dafür schon zahlen muss...

    Wir beide so am Lagerfeuer, du den Mund voll und ich erzähl dir die lustige Geschichte, wie es zu deinem Abendessen kam[emoji38]

    ... gesendet von unterwegs...

  8. #22127
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich bin gespannt ob es bei RDR2 auch einen Passivmodus gibt[emoji38]
    Da ich nie RDR1 online gespielt habe weiß ich nicht wie das da geregelt wird.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #22128
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In RDR1 war das besser gelöst, da gab es tatsächlich Passiv-Lobbies und aktive Lobbies... in den Passiv-Lobbies war nur PvE angesagt und kein Spieler konnte den anderen attackieren... hoffentlich läuft es in RDR2 genauso, dann ist die PvP-Jammerei schon mal Geschichte

    Lustigerweise gab es sogar in den Passiv-Sessions Spieler, welche mich als Hacker beschimpften, weil sie mich nicht töten konnten...

  10. #22129
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Alles was mit "Bild" zu tun hat ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen
    Dann hast du mit Fußball nicht viel am Hut schätze ich? Die "Bild" ist ein absolutes Schundblatt, aber was den Wahrheitsgehalt von Fußball-Nachrichten angeht, ist das die Nummer eins in Deutschland, wollen viele nicht wahr haben, ist aber leider so.

  11. #22130
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und das macht die Leser weniger zu Idioten?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....