Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von salitos82 Vorhin habe ich was erlebt, also da bin ich der Meinung, da braucht man wirklich gewaltiger Eier in der Hose um das ...



Thema: Spam Thread

Seite 2264 von 3156 ErsteErste ... 1264 1764 2164 2214 2254 2262 2263 2264 2265 2266 2274 2314 2364 2764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.631 bis 22.640 von 31555
  1. #22631
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich was erlebt, also da bin ich der Meinung, da braucht man wirklich gewaltiger Eier in der Hose um das durchzuziehen und um das ernst zu meinen.
    [...]
    Ach, das lässt sich leicht toppen: Hier fangen jetzt schon Zweitaccounts an, andere als vermeintliche Doppelaccounts anzuschwärzen...

    Wobei meine Kollegen und ich uns ziemlich sicher sind, dass CherryOnTop - im Gegensatz zum Melder - kein Zweitaccount ist.



    @CherryOnTop und HectorSalamanca

    Verfasst Eure Beiträge bitte zukünftig ohne Fullquotes, und wenn Ihr Nachträge habt, benutzt bitte den Bearbeiten-Button, anstatt mehrere Postings hintereinander zu verfassen.

    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22632
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Anscheinend steckt Liesl einigen noch so arg in den Knochen, so das sie überall Gespenster sehen.

  4. #22633
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin werte Leute...

  5. #22634
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen ^^

    5 Grad, meist bewölkt; Niederschlagswahrscheinlichkeit 90%.... was soll das werden? Ich glaube ich werde heute entweder arbeiten oder Kisten auspacken oder schlafen....
    Könnte natürlich auch an dem neulich angesprochenen Zweitaccount arbeiten, aber da sind die Spezialisten ja auch schon wieder vorne weg

  6. #22635
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alles noch einholbar

  7. #22636
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Also als ich das gestern las dachte ich, ich werd nicht mehr Spätestens jetzt fühle ich mich echt wie in einem Irrenhaus

    Ich fühle mich ja echt geschmeichelt, dass mich hier einige anscheinend für ein Fake halten, ich hab auch kurz versucht nachzuvollziehen warum das so sein könnte aber ne.. sorry, keine Ahnung wer so viel Zeit und so wenig Hirn besitzt um auf sowas zu kommen, und mich dann noch zu melden - ich muss selbst jetzt die ganze Zeit lachen während ich das schreibe

    Ich könnte ja noch eine Menge dazu schreiben, aber ich erspars mir - und auch euch also bleibt jedem selbst überlassen ob er glaubt ich sei ein Horst, Klaus-Peter, eine Liesl oder eben doch nur Cherry

  8. #22637
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @rocco: Da müsste ich mich aber anstrengen .......nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööö!

  9. #22638
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von CherryOnTop Beitrag anzeigen
    ... dass mich hier einige anscheinend für ein Fake halten, ich hab auch kurz versucht nachzuvollziehen warum das so sein könnte aber ne.. sorry ...
    Ist auch besser so - bringt eh nix - außer Kopfschmerzen vielleicht

  10. #22639
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Ja das ist so.. pure Zeitverschwendung. [emoji849]

  11. #22640
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also nix anderes wie jedes Hobby auch


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost“s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....