Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nun...mein Bruder guckt den Dreck ja auch nicht mehr... ...hat den Mist für seinen Sohn gekauft...der ist 15, und guckt den Müll noch mit Begeisterung!...



Thema: Spam Thread

Seite 2301 von 3156 ErsteErste ... 1301 1801 2201 2251 2291 2299 2300 2301 2302 2303 2311 2351 2401 2801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.010 von 31555
  1. #23001
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nun...mein Bruder guckt den Dreck ja auch nicht mehr...

    ...hat den Mist für seinen Sohn gekauft...der ist 15, und guckt den Müll noch mit Begeisterung!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23002
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, verstanden... da muss man halt noch wissen, wer in die nächste Runde von DSDS/GNTP/Dschungelcamp/BB/... gekommen ist.

    Ich bleib lieber bei einer kleineren Auswahl, aber die wurde persönlich getroffen und gibt es recht häufig in 4k mit richtigen Ton, nicht diesem DD+ Mist...

  4. #23003
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sky? Da muss ich jetzt mal ganz doof fragen... Wofür?

    Nicht falsch verstehen, aber für mich weiß ich nicht, wofür das nützlich sein könnte. Fußball interessiert mich nicht die Bohne. Allgemein schau ich wenig Sport. Höchstens Football oder mal Tennis.

    Für Filme brauch ich es auch nicht. Da bin ich gern bereit 2 Monate länger zu warten, bis ich Sie in guter Quali im Internet schauen kann.

    Und den Vogel abgeschossen hat "Internet vs. Sky" für mich letztes Jahr als die 6. Staffel von Game of Thrones rauskam.

    Die hab ich mir nämlich immer auf Kinox angeschaut.
    Die ersten beiden Folgen kamen nahezu zeitgleich mit der Serie auf Sky ins Internet. Immer so bei 20 Uhr rum.
    Die dritte Folge war bissl ein Trauerspiel. Da war die Folge selbst Abends um 11 noch nicht im Netz. Hab dann aus Verzweiflung auf englisch geschaut. Was bei der altertümlichen Sprache und dem Genuschel mancher Darsteller (ich schaue in deine Richtung SANSA!!!) eine ziemliche Tortur war.

    ABER DANN

    Ab Folge 4 war jede Episode schon rund 3-4 Stunden vor Veröffentlichung auf Sky im Netz. Und das war schon geil. Da wusste ich immer, wenn ich so um 6 nach Hause komme, kann ich direkt loslegen.

    Kumpel: "Kann es kaum erwarten endlich die neue Folge zu sehen."
    Ich: "Ja war ne ziemlich geile Folge."
    Kumpel: "Hmmm... Moment... WAS?"
    Ich: "MUHAHAHAHA!!!"

  5. #23004
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bei Sky frage ich ich auch immer, wie sie es immer noch schaffen, sich so tapfer zu halten... auch nur wegen der Bundesliga nehme ich an, ansonsten ist das Modell und vor allem das Preis-Modell so arg überzogen, dass man sich schon fragt ob sie den Knall noch nicht gehört haben

  6. #23005
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sky wird wirklich nur noch durch Sport gehalten.
    Ab nächste Saison kommt nun auch noch die Handball Bundesliga dazu, die Champions League haben sie ja schon.

    Aufgrund der Filme und anderen Sender holt sich doch niemand mehr Sky, oder?

  7. #23006
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Filme und anderen Sender holt sich doch niemand mehr Sky, oder?
    Na ich hoffe doch nicht - Das wäre irgendwie fast schon so stumpf, wie sich Abend für Abend vor die Trashformate a la "Bauer sucht Frau", "Bachelor" und Co zu setzen, anstatt sich qualitativ richtig gut zu unterhalten

  8. #23007
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab noch aktuell ein Sky-Abo laufen, gerade wegen der Champions League, aber das ist schon gekündigt und wartet auf das Ende meiner Sky-Ära... sehe ich nicht mehr ein, dafür so ein Schweinegeld im Monat zu zahlen. Und wenn die Gerüchte wahr werden, ist in naher Zukunft sowieso "Dazn" der Rechteinhaber. Ich glaub nur durch Bundesliga können die sich allerdings auch nicht retten und zack wäre es das mit Sky in Deutschland.

  9. #23008
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich wäre es das, mit Sky in Deutschland - Ist ja nicht so, dass das Konzept schon vorher ein paar mal gescheitert ist - DF1 ging es nicht gut... das Konzept von Premiere ging nicht auf, auch nicht durch die Fusionierung ... und es grenzt eher schon an ein Wunder, dass (ehemals Premiere) unter den neuen Deckmantel "Sky" jetzt doch schon so lange läuft...

    Aber mehr als 5 Jahre gebe ich Sky auch nicht mehr... dafür gibt es zu viele gute Streaming-Flatrates für unter 10€

  10. #23009
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich habe auch Sky, aber die besten Spiele kommen sowieso in den dritten Programmen. MDR, WDR, SWR usw.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  11. #23010
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wofür brauchst du dann Sky, wenn ich fragen darf?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....