Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach weißte... Ich wette die meisten checken es eh nicht. Hier bitte... https://9gag.com/gag/a9rZv5Z?ref Wer schwarzen Humor direkt mit mangelter Intelligenz oder schlechtem Sozialverhalten assoziiert, bracuht ...



Thema: Spam Thread

Seite 2351 von 3156 ErsteErste ... 1351 1851 2251 2301 2341 2349 2350 2351 2352 2353 2361 2401 2451 2851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.501 bis 23.510 von 31555
  1. #23501
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach weißte... Ich wette die meisten checken es eh nicht.

    Hier bitte...

    https://9gag.com/gag/a9rZv5Z?ref

    Wer schwarzen Humor direkt mit mangelter Intelligenz oder schlechtem Sozialverhalten assoziiert, bracuht ja nicht auf den Link zu klicken. Aber wie gesagt. Die meisten werden es eh nicht raffen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23502
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die (vermeintlich) schlimmste Übung war das Atmen aus einem abblasendem Atemregler.[/spoiler]
    Ja ich kenne das, ich hab letztes Jahr den Open Water Diver gemacht und bei der Übung schlotterten mir auch die Knie - oder auch die wo man die Weste samt Flasche ablegen und wieder anziehen soll.. puuuhh!! Aber wenn man all diese grausamen Übungen hinter sich hat und das erste mal auf 20 oder 30m ist, weiß man es hat sich gelohnt! Das wichtigste ist - Ruhe bewahren!

    Also viel Spaß weiterhin beim Tauchen lernen!

  4. #23503
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Die Kollegin bekommt nächste Woche ihr neues Auto. Jetzt fragte sie mich gerade in der Mittagspause, welches Kennzeichen sie sich bei der Zulassungsstelle reservieren soll. Sie wohnt im Landkreis Miltenberg... Ich so: MIL-F 69.
    War auch wieder nicht richtig.

  5. #23504
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... ist sie denn Mutter?
    Hector, Du kleines Ferkel

  6. #23505
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, ist sie.

  7. #23506
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  8. #23507
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich möchte mal einen großen Dank an den User VLNJACKI sagen, der mich heute exakt eine Sekunde bevor meine Führungsflucht (erfolgreich) beendet war mit seinem Buzzard niedergemäht hat. Habe das erst zur Häfte der Flucht gemerkt das ein Freund in der Sitzung war und als ich auf dem Radar gesehen habe das er kurz vor dem Ende mit dem Buzzard kam, dachte ich noch er möchte mir helfen, aber ich habe wieder falsch gedacht. Tja, die Entschuldigung danach war doch so etwas von scheinheilig Kollege, so schießwütig wie du über das Gebiet geflogen bist. Gab nur noch einen anderen Spieler im Fluchtgebiet, den hast du nicht einmal anvisiert obwohl er sich nicht gerührt hat.

    Du schultest mir übrigens noch 25.000GTA$

  9. #23508
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Na das nenn' ich doch mal "Timing"

  10. #23509
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin liebe Schiffsbeweger und alle, die das noch werden wollen!

    Der Dampfer ist leider nach ca. 2/3 des Weges in einem Verkehrschaos detoniert, aber Spaß haben die eineinhalb Stunden wirklich gemacht. Beim nächsten Versuch brauchen wir wohl mehr Leute für die Straßensperren...

    Aus dem YT-Video kann man bestimmt einen grandiosen Kurzfilm schneiden:
    https://youtu.be/LvJY_VdHLuc

  11. #23510
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin!
    Mit meiner Reputation als Nicht-Rennfahrer bin ich quasi prädestiniert als Straßensperre...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....