Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also ich war von 15-18 Uhr ohne Probleme online... Ok, dann nächste Frage! Warst du in deiner Flucht auf einem Dach?...



Thema: Spam Thread

Seite 2363 von 3156 ErsteErste ... 1363 1863 2263 2313 2353 2361 2362 2363 2364 2365 2373 2413 2463 2863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.621 bis 23.630 von 31555
  1. #23621
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also ich war von 15-18 Uhr ohne Probleme online...



    Ok, dann nächste Frage!

    Warst du in deiner Flucht auf einem Dach?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23622
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Morgen!

    Alle Windows-Benutzer heute auf der Arbeit die PCs ganz vorsichtig einschalten
    Mal sehen, wann die nächsten Chaosmeldungen kommen...

  4. #23623
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Moin...

    ... klar schalte ich den PC heute gaaanz langsam und vorsichtig an, am besten mit OP-Handschuhen

    Eine gute Sache hatte -Wanna Cry- ja... die Bahn konnte die Schuld für Ausfälle endlich mal woanders hinschieben, als auf "Signalstörungen"

  5. #23624
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na super, jetzt hab ich dir Meldung hier erst nach dem PC Start gelesen, ich hab wie immer ordentlich gegen getreten und zack sprang er an.

    Wieso was ist los mit Windoofs?

  6. #23625
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Klar: Wer wie Rocci ständig an der Konsole hängt, bekommt das nicht mit:
    Es gibt einen Wurm ("Wanna-cry"), der sich über eine NSA-Lücke im SMB verbreitet. Auslöser ist eine gut gemachte Mail, Weiterverbreitung im lokalen Netz durch verschiedene Funktionen. Wurm hat sich seit Freitag Nachmittag weltweit verbreitet und ist sehr erfolgreich. Verschlüsselt den befallenen Rechner. Experten rechnen mit erneutem Anstieg, wenn heute Morgen die Rechner in den Büros eingeschaltet werden.

  7. #23626
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ah, ok danke für den Hinweis.

    Werd mich gleich mal belesen

  8. #23627
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, Leute!


    Bei mir gibt es keine PC Probleme...

    ...läuft eigentlich so beschi*en wie immer!

  9. #23628
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hey, Rocco! Das fällt mir gerade erst auf: das WE ist vorbei und du hast keine 75k Kills? Was war los? Krank? Zu ausschweifende Schlepperaktionen?

    Und zum Thema Wannacry: Achtung... betrifft hauptsächlich Windows Server 2003 und Windows XP plus alle OS abwärts. Da kam vorgestern auch für schon abgelaufene Wartungsverträge der Patch KB4012598 (WannaCry Patch) raus. Installieren und gut sein lassen. Alle anderen Windows-OS haben eigentlich im März schon einen Patch für/gegen diesen Fehler bekommen. Wer also aktuell ist, der hat quasi nix zu befürchten.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3713417.html

  10. #23629
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schlepperaktion, heisten, Reallife jup alles etwas abgehalten vom Tagesgeschäft

  11. #23630
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    nu' bin ich um zehn Jahre gealtert
    Ist das jetzt schlimm? Schlimmer?

    Ich mag das Mr. einfach ^^


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....