Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; <streichel> Armes Ghandi </streichel> Zitat von Gandalf ...aber der Puls ist immer noch leicht erhöht Dann solltest Du lieber keinen Kaffee trinken PS: Hab' Dich ...



Thema: Spam Thread

Seite 2313 von 3156 ErsteErste ... 1313 1813 2213 2263 2303 2311 2312 2313 2314 2315 2323 2363 2413 2813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.130 von 31555
  1. #23121
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <streichel> Armes Ghandi </streichel>

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...aber der Puls ist immer noch leicht erhöht
    Dann solltest Du lieber keinen Kaffee trinken

    PS: Hab' Dich jetzt in der FL -- aber wo warste denn gestern Abend?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23122
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Danke für die Streicheleinheiten, Doc...das tut gut...

    ...obwohl es sich mittlerweile wieder eingependelt hat. Kollege ist da und kümmert sich...Reifentünnes ist versorgt...Auto ist abgeholt...Gandalf liegt entspannt vor seinem Rechner...



    Hmmmm....gestern Abend?

    Da habe ich mit meinem Neffen und meinem Bruder Diablo 3 auf der xbone gezockt. Wir hatten es schon auf der xbox 360 durchgezockt. Nun haben wir es gestern nochmal für die xbone gekauft, und haben zusammen damit angefangen!

    Ich wollte mich zwischenzeitlich mal ausklinken, um GTA auf der PS4 zu zocken...aber was meinste was da los war? Keine Chance!



    Aber heute Abend komme ich. Habe mit Claus gesprochen...wir würden heute Abend gerne mal einen Heist zocken, wenn wir 4 Leute zusammen bekommen. Welcher...ist egal...

  4. #23123
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt wo mein Internet wieder geht würde ich ja glatt mal die 10 mio challenge angehen

    Und wenns nicht zu spät wird, wäre ich beim Heist dabei. Brauche mal wieder bissl Kohle. Dümpel seit 1 Jahr bei ca. 2 Mio rum

  5. #23124
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bin gern dabei -- hab' auf der 4 allerdings noch nicht Mal Lester angerufen, also noch gar keinen Heist geheist. Aber Ihr habt ja Erfahrung mit Anfängern

    Rocco, kommste auch? Magix?

  6. #23125
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die richtigen Heistdurchschleifer wären für euch eher KillBill und Burton

  7. #23126
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....mh...Börti hängt doch noch mit seinen Robotern ab, und so lustig ist n heißt mit mir auch nicht. Und wenn, dann müsste man das echt flexible angehen, die Zeiten sind bei mir vorbei ala: Morgen den Fleeca + Gefängnisausbruch, nächster Abend Human labs + 2 Vorbereitungen Serie A und am dritten Abend dann den restlichen Kram.

    Eher entspannt, je nach Lust und Laune....zusammen What`s appen, Jungs wie sieht es heute Abend aus, machen wir weiter? Oder erst morgen?

    Kastenfroschhonk ist auch ein exzellenter Spieler betreffend der MMC.....oder Nappy......Leute gibt es genügend. Wer braucht die MMC eigentlich noch alles? Der Doc, Gandi auf seinem PS4 Account oder? Rocco und Magigx und MMC? wohl eher nicht, die haben die Challenge auch schon....dann der Jack noch.....also man könnt schon was auf die Beine stellen.

    Nur über Ostern bin ich eine Woche weg.....aber so eine Challenge kann man schon von Mittwoch bis Samstag durchziehen

    Ich muss die MMC nicht machen, wenn sich 4 Leute zusammenfinden. Ich helfe aber auch gerne aus......

  8. #23127
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Obwohl, der Dicke und ich brauchen die CMMC noch für unsere neuen Accounts!

  9. #23128
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt fallen mir gerade all die Sachen ein, die ich früher wegen bescheidener Leitung nicht machen konnte...

    Schade, dass die Langstreckenrennen etwas gestorben sind. Da hät ich jetzt Bock drauf.

    Oder der Pacific Standard Heist. Ich denke da wieder an die geilste Szene überhaupt bei der Müllwagen-Mission. Da hab ich teilweise dermaßen gelaggt, dass echt witzige Szenen entstanden sind. Einmal stand ich hinten auf dem Müllwagen als Einsammler. Die letzte (oder vorletzte Station) ist ja an der Tankstelle.

    Der Fahrer braust auf die Tankstelle zu... Ich denk nur: "Bremsen... Bremsen... BREMSEN!!!!" Bämm. voll in die Zapfsäule rein. Explosion. Jacky tot.

    Plötzlich fragt einer, warum ich auf einmal tot vom Auto falle, welches er 20 meter vor der Tankstelle geparkt hatte. Klasse

  10. #23129
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Plötzlich fragt einer, warum ich auf einmal tot vom Auto falle, welches er 20 meter vor der Tankstelle geparkt hatte. Klasse
    Dabei weiß doch jeder, dass man auch in der echten Welt stirbt, wenn man in der Matrix drauf geht

  11. #23130
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die MMC habe ich auf der Xbone schon zweimal gemacht! (ganz locker...immer mit einem, bzw. zwei Anfängern)

    Die Heists habe ich alle schon bis zum erbrechen durchgezockt und kenne so gut wie jede Abkürzung/Tricks!



    Auf der PS4 ist die MMC noch offen, und ich wäre natürlich gerne bereit, diese da auch mal abzuschließen...


    Mir wäre es aber lieber, sie innerhalb eines verlängerten/normalen Wochenendes oder innerhalb weniger Tagen direkt durchzuziehen, da die Vergangenheit gezeigt hat, das eine MMC über eine langen Zeitraum verteilt immer irgendwann im Sande verläuft, da immer irgendjemand nicht kann.




    Entweder man verabredet sich für ein Wochenende...fängt Freitag an...spielt Samstag weiter...und beendet es dann eventuell mit dem letzten Heist am Sonntag (wenn man es am Samstag nicht erledigt hat), oder man fängt unter der Woche mit den Fleeca an, und beendet die MMC am darauffolgendem Wochenende!

    Alles andere halte ich für ausgesprochen schwierig.







    EDIT

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Oder der Pacific Standard Heist. Ich denke da wieder an die geilste Szene überhaupt bei der Müllwagen-Mission.
    Die Vorbereitungsmission ist vom Serie-A Heist!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....