Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen In B fing der Tag mit viel Regen an, aber das bedeutet dass es in einigen Stunden eklig wird. Es sei denn man ...



Thema: Spam Thread

Seite 2458 von 3156 ErsteErste ... 1458 1958 2358 2408 2448 2456 2457 2458 2459 2460 2468 2508 2558 2958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.571 bis 24.580 von 31555
  1. #24571
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    In B fing der Tag mit viel Regen an, aber das bedeutet dass es in einigen Stunden eklig wird. Es sei denn man steht auf schwüle 31 Grad.

    Und bei diesem Wetter an Leggings denken......... omg- niemals, zumal die neuen ja so auf Kompressionsstrumpf gearbeitet sind- sehen scharf aus, sind medizinisch echt super aber bitte erst zur Stiefelsaison.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24572
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Ihr Lieben,

    in HH viele Wolken, aber gerade auch ein Wenig Sonne. Durch die Feuchtigkeit der letzten Tage ist unser Parkett im Wohnzimmer hochgekommen -- sowas hatten wir noch nie. Komischer Sommer...

  4. #24573
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......Bayern, nahe Alpen, es soll heute bis zu 37 Grad werden.....37 Bin Zuhause geblieben, Home-Office und Rollos runter

  5. #24574
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    34°C sind heute hier angesagt... aber pfeif auf die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit ist das schlimme. Ich komme mit 50°C im Outback besser klar als bei 28°C in Singapore... und heute stehen als Vorhersage leider 90-95% an!!!!11einself

  6. #24575
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin Mädels.

    Ich hatte gestern wieder so einen Moment... Ich sitze im Sessel und mach die Glotze an und bereite mich auf einen Zockabend vor. Und wie ich da so sitze, fährt auf einmal ein tierischer Schock in mich...

    Fuck, heut is ja Montag. Ich war voll, aber wirklich volle Kanone auf Samstag eingestellt. Dabei bin ich erst 20 Minuet nvorher von Arbeit gekommen. Ich war richtig erschrocken. Sowas bescheuertes. Schön war aber, als mir wieder einfiel das es dafür ja die neue Folge von got gab.

    Und die war ehrlich gesagt mal wieder Balsam für die Seele.

    Spoiler!!!!

    Mehr Text ->





    Das Treffen zwischen Jon und Dany fand eher semi. Dany wird mir immer unsympathischer. Weißhaarige Inzest Hexe. Und auch fand ich eine Stelle bissl doof.

    Dany hat:

    -Im Feuer 3 Drachen geboren
    -Die Hexenmeister von Quarth in Aktion gesehen und getötet
    -schwarze Magie benutzt um Drogo zu retten

    Aber wenn Jon ihr von den weißen Wanderern erzählt, reagiert sie als hätte er von rosa fliegenden Elephanten berichtet. Ich an Jons Stelle wäre über ihre arrogante Art wohl ausgerastet. Das ganze Land ins Chaos stürzen und in Schutt und Asche legen. Dann ins Exil fliehen und 20 Jahre später auf einmal einen auf Thronanspruch machen.

    Egal. Irgendwie werden die zwei schon zusammen in der Kiste landen.

    Varys fand ich extrem spannend als er mit Melisandre gesprochen hat. Ihre Prophezeiung, dass Sie beide in Westeros sterben werden hat mich nachdenklich gemacht, wie Varys darauf reagiert.

    ICH VERMUTE... Er verpisst sich. Ich glaube Varys weiß ganz genau, dass die roten Priesterinnen keinen Bullshit erzählen und sich so ziemlich jede Prophezeiung erfüllt hat. Die Frage ist, ob er es einfach ignoriert, oder es ernst nimmt. Dann die Frage... stellt er sich dem Problem oder haut er einfach ab. Einfach weg aus Westeros zurück nach Essos. Wäre ne Idee.


    Sansa fand ich ganz gut. War aber klar dass sie sich macht, sobald sie nicht mehr Jon im Weg hat. Das Wiedersehen mit Bran war einfach nur komisch...


    Euron... ALTER, EURON! Was ein Typ. Mit Abstand der sympathischste Mistkerl der ganze Serie. Aber ich glaub das ändert sich noch.


    UND CERSEI... AAAAAAAAAhhhhhhh das ging runter wie Öl. So schön brutal und psycho. Ich hab mir immer gewünscht, dass die Sandschlangen langsam und qualvoll verrecken.

    Und Olena... Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen. "Ich habe keine Lust so zu leiden wie euer Sohn."


    Ansonsten find ich es thematisch schon lustig, wie die Verhältnisse binnen 3 Folgen komplett gedreht wurden. Ich hab ja schon geschrieben, dass es anfangs der Staffel sehr ungleich verteilt war. Und jetzt nach 3 Folgen... Wen hat Dany denn mitlerweile alles verloren?

    Die Graufreuds, die Martells, die Tyrells (die sich teilweise auch noch den Lannisters angeschlossen haben).
    Die Unbefleckten kann sie mit Glück auch abhaken. Die sitzen jetzt in Casterlystein ohne Schiffe und müssten über Land zurück. Jetzt hat sie effektiv nur noch die Dothraki. Und auch wenn sowohl die Lannisters als auch die Tarlys südliche Armeen sind, kommen die wohl mit einem bisschen Schnee besser klar als die Dothraki.

    Aber wir werden sehen. Jetzt wird es auf jeden Fall ein interessanter Kampf.

    PS: Erinnert sich noch jemand an den Aufschrei in der letzte Staffel, wo Varys angeblich unrealistische Distanzen in kurzer Zeit überbrückt hat? Das wird ja immer lächerlicher. Zumindest wenn man noch bissl geographisches Wissen mitbringt.



    Zu Beginn von Episode 2 /Ende Episode 1 ist Dany auf Dragonstone und Euron in Kings Landing. Dany schickt die Graufreuds und die Martells nach Sunspear im Süden und Grauer Wurm soll nach Casterly Rock im Westen. Also einmal um den ganzen Süden von Westeros herum.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass die beiden zeitgleich abgereist sind.

    Euron schnappt sich dann irgendwo zwischen Dragonstone und Sunspear die Martells und bringt sie nach Königsmund (in Episode 3). Aber ebenfalls in Episode 3 sieht man ja, wie Euron aus dem Hinterhalt die Unbefleckten in Casterly Rock angreift. (Da die Silence, sein Schiff, ganz groß gezeigt wird, kann man von ausgehen, dass Euron auch vor Ort ist.)

    Das heißt er ist in der gleichen Zeit nach Sunspear, wieder zurück und dann noch bis nach Casterly Rock gesegelt. Also entweder ist die Eiserne Flotte wirklich extrem schnell, oder Grauer Wurm und seine Unbefleckten sind verdammt beschissene Seefahrer.


    Aber das ist wieder heulen auf hohem Niveau. War auf jeden Fall ne entspannende Folge.


  7. #24576
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was macht Ihr nur für Sachen..... dem Doc sagt das Parkett "HALLO", Claus macht blau, Wolverine träumt vom Outback und jack- auweia, Dich hat's am schlimmsten erwischt wie es scheint

  8. #24577
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Blau? Home Office!

  9. #24578
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Home Office... Schön in Jogginhosen daheim vorm Rechner sitzen.

  10. #24579
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    Outback? Weniger Luftfeuchtigkeit

  11. #24580
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Home Office... Schön in Jogginhosen daheim vorm Rechner sitzen.
    Lach, der war gut.....ich könnt ja ein Photo machen, aber lieber nicht


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....