Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das war mir schon klar. Ich hab den Kerl allerdings über mehrere Stunden hinweg bestimmt 15-20 mal gekillt ( und er hat mich kein einziges ...



Thema: Spam Thread

Seite 2958 von 3156 ErsteErste ... 1958 2458 2858 2908 2948 2956 2957 2958 2959 2960 2968 3008 3058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.571 bis 29.580 von 31555
  1. #29571
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das war mir schon klar. Ich hab den Kerl allerdings über mehrere Stunden hinweg bestimmt 15-20 mal gekillt (und er hat mich kein einziges Mal erwischt ), aber das Kopfgeld ist ihm erst realtiv spät eingefallen, obwohl das wesentlich günstiger gewesen wäre, als Söldner oder Attentäter zu schicken.

    Den Passiv-Modus nutze ich aber eh nur, wenn ich 'ne Karre verkaufen will, und rund ums LSC viel Trubel herrscht. Von daher hätte ich die "Abwehr" der Attentäter vermutlich nie selbst herausgefunden, weil ich nix verkaufe, wenn ich weiß, dass jemand auf mich angesetzt wurde.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29572
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin alle zusammen...

    Wenn man es nicht gewohnt ist, ist das mal eine echt krasse Umstellung, sich jeden Tag um sein Kind zu kümmern.
    Vor allem, wenn er dann auch noch seinen Dickkopf bekommt und alles bei "Mama besser" ist.
    Aber das wird und passt schon

    Uiuiui... Unser Sir ist ja mal ein Held.
    Hat ganze vier mal Söldner überlebt (was im Akula (am besten noch mit Tarn-Modus) keine all zu große Kunst ist)....

    Aber immerhin hat er den gleichen armen Kerl über mehrere Stunden hinweg 15 - 20 mal gekillt. Aber auch da gilt: Im Akula anschleichen ist keine Kunst. Und wenn es über mehrere Stunden erfolgte, gehe ich mal davon aus, dass man die direkte Konfrontation gemieden hat.

    Ich finde es ein wenig beängstigend, wenn man sich so profilieren muss. Aber was soll's...
    Und natürlich ist es nur das, was ich aus dieser "Heldengeschichte" raus lese.
    Da wir alle nicht dabei waren, wissen wir nicht wie es war. Oder ob es wahr ist.
    (Alles meine Meinung und 100 % subjektiv.)

  4. #29573
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Montag!
    Kalt, diesig, regnerisch -- man sollte im Bett bleiben...

  5. #29574
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! schon wieder das Wochenende rum? Verflixt, und ich wollte es doch nach LS packen...

  6. #29575
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Brrrr! Aus der Wohnung raus, feucht und warm. Einen Kilometer weiter zur Bushaltestelle, trocken und kühl. 3 Kilometer zur Arbeit gefahren, kühl und es schüttet aus Kübeln... Danke April!

  7. #29576
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Hier kommt langsam das schöne Wetter hinter den dunklen Wolken hervor! Mit dem Moped bei angenehmen Temperaturen zur Arbeit gefahren

  8. #29577
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    Hier regnet es leider auch und ich bin müde. Schlechte Kombi.
    @ wolverine: Hatte Dich vermisst, Sam Fisher ist ne Herausforderung und auch in LS hatten wir viel Spaß.

    Zum Thema Akula und Tarnmodus.

    Schlimm finde ich wenn sich einer unserer SuperModeratoren anschleicht und Leute aus dem Forum abschießt. Was soll denn das bitte?
    Und das war wohl kein Versehen und wohl auch nicht das erste Mal.

    Verstehe sowas nicht. Tut so nix für die Gemeinschaft. Dabei geht es nicht um den/die Kills - eher ums Prinzip.

  9. #29578
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, am Samstag hätte es fast geklappt, aber der Kleine war so quängelig, das kann ich keinem in ner Party antun.

  10. #29579
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das verstehe ich- wir werden das schon schaffen^^

  11. #29580
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Hey ich bin Sauer!"

    "nein, nein! den alten von der Merkel kenn ich. Der sieht anders aus!"

    Ähm ja... Moin. Ich bin voll. Also irgenhdwie hab ich Probleme mit denTasten. Son dreck. Wollte eigentlich meinen KCD-Thread bissl füttern. Aber bei dem Fingergulasch wird das zur Tortur.

    Ansonsten... Danke Arti für dein nettes Paket. Auch wenn ich es hier nochmal erwähnen muss... Das Sudoku...

    Mir gings gestern echt scheiße. Und irghendwann dachte ich mir... mach doch endioch mal Artis Paket auf. Da soll doch ein Sudoku drin sein. Super zur Ablenkung. Das brauch ich jetzt. Also Paket aufgerissen und das besagte Sudoku rausgezogen...



    ICH HASSE DICH! Nein natürlich nicht. Die ganze Aktion wqar so sympathisch. Kann man nicht hassen. Aber ich hab echt mit nem ernsthaften Sudoku gerechnet. Hätte mich in der Situation bissl abgelenkt. Witzigerweise hat dieser dämliche Scherz genau das gleiche bewirkt. Ich war abgelenkt. Anders aber erfolgreich.

    Lange Rede wenig sinn... Ich brauch en Konterbier...

    Ach ja wens interessiert. Ich hab meinen gescheiterten Entzug vom letzten mal mit besserer Vorbereitung neu aufgerollt. Und jetzt leffts. Nur das mit dem Saufen muss ich vllt noch... Obwohl. Neeeeeee.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....