Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich werd mich hüten unserem Forenopi und Pillenspender was zu tun! Aber was ist nun, ihr könnt Doc und mich doch nicht allein in seiner ...



Thema: Spam Thread

Seite 2471 von 3156 ErsteErste ... 1471 1971 2371 2421 2461 2469 2470 2471 2472 2473 2481 2521 2571 2971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.701 bis 24.710 von 31555
  1. #24701
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich werd mich hüten unserem Forenopi und Pillenspender was zu tun!

    Aber was ist nun, ihr könnt Doc und mich doch nicht allein in seiner Kellerbar sitzen und trinken lassen!?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24702
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Doc: kannst du mein Halbwissen auffrischen? Ist das Whiskey oder Whisky? Und woher muss es kommen, damit es dann der ist? Ich glaub Irland/USA sind Whiskey, und Schottland und.... ?!? ist Whisky...

  4. #24703
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was, da gibts Unterschiede

  5. #24704
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @wolverine: Naja, immerhin scheut er ab und an in einen Spiegel, das ja heutzutage auch schon was wert.

    Und ja Schottland ist Whisky.

  6. #24705
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wolvie, das is' 'ne Wissenschaft für sich -- ähnlich wie bei Wein.

    Also erstmal Whisky...

    "Richtiger Highland Mailt" kommt von der Speyside. Da gibt es auch eine Liste der Brennereien.

    Wenn jemand einen Scotch bestellt, bekommt er meist einen blended, also aus mehreren Sorten zusammengemixt (Chivas Regal, Black & White, Dimple, Johnnie Walker Red&Black). Der Blend-Master versucht immer den gleichen Geschmack zu erreichen -- über Jahrzehnte hinweg.

    Mag' ich nicht.

    Single Malt ist mein Ding: Wird teilweise auch mit anderen Whiskys gemischt, die aber nur aus einer Brennerei. Und wenn die Fässer leer sind, gibt es ihn nicht mehr (Glenfiddich 15yo Solera Reserve, Glenlivet 12yo etc.).

    Da gibt es sehr große Unterschiede, die Du nur per Probe herausfinden kannst.

    Gar nicht mag ich Lowlands, weil da statt Gebirgswasser mit dem Torfwasser aus Mooren usw. gearbeitet wird. Das sind die dunklen Whiskys, während die Highlands meist sehr hell sind ("Schottischer Honig").

    Meine Lieblinge:
    Dalwhinnie 15yo, Glenlivet 12yo (Fässer leer), Glenfiddich 15yo Solera (Nur noch schwer zu bekommen).

    Wenn's etwas teurer sein darf :
    Glenmorangie 18yo (91,90) und ein paar mehr, oder ganz heftig: The Glenlivet Vintage 1967 Gordon & MacPhail (849,90) -- den würd' ich gern mal probieren, aber da macht wohl keiner eine Flasche für mich auf

  7. #24706
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    vieeeel zu spezifisch... aber dennoch danke! Also irischer und amerikanischer "Fusel" ist Whiskey, Rest ist Whisky. (Jessas, hier kommt man ja vom hundertste ins tausendste... gerade beim Bourbon angekommen )

    Wein: ich komm zwar direkt aus nem Weinberg, aber mal ehrlich, ich weiß nur dass man am Kopfweh am Tag danach in etwa raten kann, wie viel Schwefel drin war... Und dass man zu nem leckeren Zwiebelkuchen nen Federweißer trinken kann, der aber sowieso noch nicht als Wein zählt.
    Sorry, ich bleib bei meinem Spezi...


    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    @wolverine: Naja, immerhin scheut er ab und an in einen Spiegel, das ja heutzutage auch schon was wert.

    Und ja Schottland ist Whisky.
    Und ich dachte in Zeiten von Ronaldo und Co. ist das gar nicht mehr so ungewöhnlich. Tja, so kann man sich täuschen.

  8. #24707
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Einfache Formel für Dich: Guter Highland Malt = abends ganze Flasche trinken und morgens noch volltrunken, aber keine Kopfschmerzen.

  9. #24708
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich sag dir besser nicht, mit welchen Gebräuen ich das morgendliche Kopfweh verhindert habe als ich noch nicht abgeneigt war. Naja, ich hab es zumindest zum ersten mal in einem Irish Pub getrunken, aber das ist auch schon alles, was es mit Whiskey gemeinsam hat. Nene, ich hab mich inzwischen wirklich zu nem SXE entwickelt.. kein Alk mehr, kein Tabak mehr, keine anderen Inhaltsstoffe mehr... ok, ich werde wohl immer Schokoholiker bleiben, aber ein Laster muss sein, auch wenn man deshalb nen Haufen Sport machen "muss"...

  10. #24709
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Guten Morgen. Endlich kurz vor Wochenende. Spätestens um 12 bin ich hier weg....


    EDIT: Ja Wahnsinn, es ist soweit: https://www.wired.com/story/malware-dna-hack/

  11. #24710
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man ist das hier seit Tagen ein Totentanz im Forum...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....