Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; mach ich auch immer. mit der mobilen variante komm ich gar nicht klar. Habt ihr gelesen, dass sie in Wacken dieses Jahr eine Bier-Pipeline verlegt ...



Thema: Spam Thread

Seite 2461 von 3156 ErsteErste ... 1461 1961 2361 2411 2451 2459 2460 2461 2462 2463 2471 2511 2561 2961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.610 von 31555
  1. #24601
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    mach ich auch immer. mit der mobilen variante komm ich gar nicht klar.

    Habt ihr gelesen, dass sie in Wacken dieses Jahr eine Bier-Pipeline verlegt haben? Letztes jahr hatten Sie probleme all die Leute mit genug bier zu versorgen. Dafür haben sie jetzt eine unterirdische Bierversorgung verlegt. Ich hab mich noch nie so deutsch gefühlt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24602
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Da geht es nur um Bier, hast du von der Grippe-Erreger-Pipeline in die Elbe bei Dresden gelesen?

  4. #24603
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay...

    Ich muss gerade wieder an eine Geschichte aus meiner Lehrzeit denken. Da haben wir nen Auftrag bekommen, eine defekte Abwasserleitung in einem Keller zu erneuern. Die Kollegen vor Ort haben sich aber vorerst geweigert dort zu arbeiten. Was war passiert?

    Es war ein Wohnblock der ausschließlich von Asylanten bewohnt wurde (Sollte man nicht zusätzlich sagen müssen, aber von deutschen hab ich sowas noch nicht gesehen.

    Jedenfalls war die Abwassleitung im Keller verstopft. Als Lösung haben Sie einfach das Abwasserrohr vor der Verstopfung mit dem Hammer zerkloppt und den betreffenden Kellerraum zugemauert.

    JA! Ihr habt richtig gehört. Das Problem war erstmal gelöst. Aus den ugen aus dem Sinn. Bis der Keller voll war. Dann hat es jemand bemerkt. Dann hieß es Keller leerpumpen. Und bevor unsere Monteure sich bereit erklärt haben dort zu arbeiten musste erstmal etwas "renoviert" werden.

    Leute gibt's

  5. #24604
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    Bier, Viren und Abwasser zum Frühstück - das ist doch Scheisse

  6. #24605
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Les ich jeden Tag an einer Frankfurter Häuserwand...

    "Ich esse Bier zum Frühstück"

    Edit: Hehe Darwin Award...

    "Claymore mit Front Richtung Feind platzieren"


  7. #24606
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Da geht es nur um Bier, hast du von der Grippe-Erreger-Pipeline in die Elbe bei Dresden gelesen?
    Und ich wunder mich schon, warum es mir die ganze Zeit so schlecht geht

    Aber in der Elbe baden zu gehen ist auch ein bissl wie russisch Roulette...das machen auch nur die ganz mutigen

  8. #24607
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Guten Morgen liebes Forum...

    Ich verabschiede mich mal wieder in eine

    kleine gepflegte und verdiente Urlaubspause!!

    Also, haut in die Tasten, damit ich wieder

    was zu lesen habe wenn wir zurück sind!!

    Liebe Grüße...

  9. #24608
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schönen Urlaub

  10. #24609
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auch von mir schönen Urlaub.

    Also mädels... Ich hatte heut mal wieder Langeweile und hab mal selbst nen countryball comic gemacht. Weil wir heut schon wieder früh mit saufen angefangen haben im Büro, hab ich aber nen Fehler eingebaut. Der ist mir dann auch aufgefallen aber ich war echt zu faul ihn zu korrigieren.

    Komischerweise hat ihn unter der pedantischen "MEME"-Gemeinschaft keiner bemerkt...

    (Tipp: Ich hab die Zeitachse umgekehrt)


  11. #24610
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das Hakenkreuz ist verkehrt herum.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....