Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schitte bön Zitat von jack305able Scheiß Mittwoch. Von wegen Fast Freitag. Egal.. Falls es wen interessiert... einer hat sich die Mühe gemacht die angebliche unmöglichen ...



Thema: Spam Thread

Seite 2493 von 3156 ErsteErste ... 1493 1993 2393 2443 2483 2491 2492 2493 2494 2495 2503 2543 2593 2993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.930 von 31555
  1. #24921
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schitte bön

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Scheiß Mittwoch. Von wegen Fast Freitag. Egal..

    Falls es wen interessiert... einer hat sich die Mühe gemacht die angebliche unmöglichen Zeitsprünge in der letzten GOT-Folge zu erklären. und es passt schockierender weise
    Mehr Text ->



  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24922
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke Jack! Hätte ich niemals für able gehalten so schnell ne Antwort zu bekommen!

  4. #24923
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Allein schon die Aussage...

    "Hat da nicht mal EINER VON EUCH was drüber gepostet?"

    Natürlich war ich das.

    Edit: Aber effektiv eh sinnlos, da selbst die Showrunner selbst gesagt haben, dass die Timeline in Episode 6 eigentlich derbe Fehler aufweist, die sie selbst nicht erklären konnten. Sie hatten einfach gehofft die Leute würden sich nicht dran stören.

  5. #24924
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Himmel, machen sich Leute Gedanken darüber. Ich hab nur noch einen Gedanken dazu: Tja Jungs, gut verkackt! Die ganzen Storylines bekommt ihr nie zu Ende erzählt, wenn ihr euch mit neuen, wenn auch kurzen "Nebenkriegsschauplätzen" wie die Arya/Sansa-Story aufhaltet... und keine kleine Erklärung, wie das raus kam? Ja klar, Bran saß am Tisch, aber ist es so auch gewesen? Hmpf...

    Aber hey, immerhin sind
    Mehr Text ->

    Der Nachtkönig und sein Gefolge ca. 500m weiter als sie noch in Staffel 2 waren


    Wieso muss ich hier ständig an eine Szene aus Clerks 2 denken?

  6. #24925
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bleib dabei. Das Problem sind die 7 Folgen. Mit 10 Folgen hätte die Staffel bedeutend besser dagestanden. Und diese "Nebenkriegsschauplätze" sind für mich schon arg wichtig. Aber dafür dann andere Sachen einfach so wegzulassen ist halt kacke...

    Das stört besonder, wenn es sich um extrem beliebte Charaktere handelt.

    Beispiel Sandor und die Bruderschaft...

    Mehr Text ->


    Wie zum Teufel sind die in der Zelle in Ostwacht gelandet. Erst sieht man sie für 4 Episoden nicht und dann auf einmal Bämm... Da sind wir wieder. Fand ich echt kacke. Gerade bei der Truppe hätte man ruhig mal noch ein paar Szenen aus der Reise nach Norden einbauen können.

    Was mich gerade mehr wundert...

    Oh moment, das ist schon Folge 7... SPOILER!

    Mehr Text ->

    Eurons Entscheidung wieder auf die Eiseninseln zu fliehen erscheint wie eine Affekthandlung nachdem er den Wiedergänger gesehen hat. Und am Ende sagt Cersei, dass alles geplant war und er die goldene Kompanie holt. Check ich nicht ganz. Mit welcher Ausrede hätte er sich denn verpisst wenn die Sache mit dem Wiedergänger gar nicht gestimmt hätte...




    Und noch ein Fun Fact zu Jons echtem Namen. Sein Vater scheint eine echte Ausgeburt an Kreativität zu sein.
    Spoiler Folge 7

    Mehr Text ->


    In Folge 7 erfahren wir, dass Jons eigentlicher Name Aegon Targaryen ist. Benannt nach Aegon dem Eroberer. Technisch gesehen ist er somit Aegon der Sechste. Warum das bissl verwirrend sein kann...

    Rückblick... Rheagar Targaryen war mit Elia Martell verheiratet und zeugte mit ihr das Baby Aegon. Aegon der 5. Wahrend Roberts Rebellion hat der Berg Gregor Clegane Elia Martell vergewaltigt und getötet und anschließend das Baby Aegon an die Wand geworfen und es für tot gehalten. In der Fernsehserie ist er auch tot. In den Büchern hat das Baby aber überlebt (und Fun Fact: In den Büchern ist er es auch, der die goldenen Kompanie nach Westeros bringt).

    Aber wo wollt ich hin...

    Ach ja. Rheagar hat also sowohl seinen Erstgeborenen als auch seinen Zweitgeborenen Aegon genannt. Da fällt mir ein, Sie könnten auch nach Rheagars Opa Aegon dem 4. benannt sein. Den manche vllt unter EGG oder EI kennen (der Bruder von Maester Emond)

    trotzdem recht einfallslos. Natürlich weiß ich nicht, inwiefern Rheagar (oder Elia) zum Zeitpunkt ihrer "Befreiung" aus dem Turm der Freude schon vom Tod von Aegon dem 5. wusste.

    Okay, vergiss das mit dem 5. und 6. Der große Bruder von Jon wurde nur Aegon genannt, ohne Nummer. Der 5. war EGG


  7. #24926
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich kenne Folge Sieben, daher antworte ich mal da drauf. Interessierte Leute, denen die noch fehlt, einfach nicht lesen!

    Mehr Text ->

    War wahrscheinlich so abgesprochen, dass er sich so oder so zurückzieht... er hat improvisiert und statt "whooot, die hat ja echt nen Drachen... ne, ohne mich" dann eben auf die weißen Wanderer gezielt.... werden wir wohl nicht erfahren, fand ich aber nicht schlimm. Sinn und Zweck war ja einfach nur, dass Dany und Co meinen, er haben Cersei sitzen lassen.

    Den Rest hab ich auf die Schnelle nicht gänzlich kapiert, werde aber nochmal drüberlesen... Ich glaube, du zielst hier fast ausschließlich auf die Bücher ab, oder kam das schon irgendwo bei GOT vor? Ich kenne nicht alle Bücher, hab nach Buch 4 aufgehört

  8. #24927
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Goooooooood Mooooooorrrrrnnniiiiinnnngggg GTA-nam...

  9. #24928
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So erstmal schauen, ob ich am Sonntag auch evakuiert werde...


    Diese Bombe sorgt für Ausnahmezustand in Frankfurt | hessenschau.de | Panorama

    Im Westend wurde ein sogenannter "Dachöffner" gefunden. 1,8 Tonnen und erzeugt ne extreme Druckwelle um Häuser abzudecken, damit die Brandbomben danach effektiver sind. Ich hab irgendwie kein Bock auf den Scheiß.

  10. #24929
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jessas, das ist wirklich kein Spaß... willkommen in GTA Live!

  11. #24930
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter ich hab gerade nachgeschaut, weil ich echt schon nervös war... ich verfehle den Evakuierungsradius um gerade mal 100 Meter...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....