Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mirrored Egg=Spiegelei Ernsthaft? Was war jetzt zuerst da? Sorry nochmal für das "irgendwer hat doch was über GoT"! Selbstverständlich kam das von "James50able"!...



Thema: Spam Thread

Seite 2498 von 3156 ErsteErste ... 1498 1998 2398 2448 2488 2496 2497 2498 2499 2500 2508 2548 2598 2998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.971 bis 24.980 von 31555
  1. #24971
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mirrored Egg=Spiegelei
    Ernsthaft?
    Was war jetzt zuerst da?
    Sorry nochmal für das "irgendwer hat doch was über GoT"!
    Selbstverständlich kam das von "James50able"!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24972
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, dann war es nicht mein Humor....

    Oh, btw: Moinmoin!

  4. #24973
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schönen Freitag!

    Wer die Bücher nicht kennt (so wie ich) muss auch hinter dem Ei hinterhergoogeln:
    Aegon V. Targaryen (im Original: Aegon V Targaryen), der auch Aegon der Unwahrscheinliche oder Aeg[1] (im Original: Egg) genannt wurde, war der fünfzehnte König der Sieben Königslande aus dem Haus Targaryen.
    Na gut...

    Bei den Eiern habt Ihr die Scrambled Eggs vergessen -- mit etwas angebratenem Speck in einem Truck-Stop am CA 1 sind die nicht zu toppen

    Aber ist ein mirrored egg nicht ein von beiden Seiten gebratenes Spiegelei?

  5. #24974
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Endlich Freitag...


  6. #24975
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oh Jack, meine Tochter ist gerade bei Tätowieren -- Mal sehen, ob sie süchtig wiederkommt...

  7. #24976
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    bin auch gerade dabei meine neue Vorlage zu machen

    Edit: Das ist wieder so typisch Netflix. Haben doch echt 3 Teile von Underworld reingestellt (steh ich voll drauf).

    Teil 2, 3 und 4. Is klar. Warum auch Teil 1 dazupacken. Würde ja Sinn ergeben. So muss man sich den ersten Teil entweder kaufen oder illegal im Internet streamen (oder man hat ihn wie ich auf der Festplatte. Ist dann aber leider keine Full HD quali)

    Trotzdem find ich das extrem bescheuert. Bei Indiana Jones haben sie auch ALLE Teile reingepackt und nicht einfach einen weggelassen.

  8. #24977
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kapier den Witz bei dem Bild nicht?

    Bin wohl geistig schon im Wochenendmodus

  9. #24978
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    du bist wahrscheinlich einfach nur tätowiert. Das würde zumindest die Denkblockade erklären.

    Edit: Gerade auf Netflix gesehen. Ne neue Doku mit dem Titel "Rocco"

    "Hmmm, ob es da um Rocco Siffredi geht?"

    Angeklickt. Es ist eine Doku über Rocco Siffredi. Jetzt mach ich mir langsam Sorgen...

  10. #24979
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre dir Conny Dachs lieber gewesen?

  11. #24980
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    will ich das jetzt echt googlen...

    Edit: Der Typ hat nen Namen? Faszinierend


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....