Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Wie war das mit dem berühmten 10-Uhr-Loch?...



Thema: Spam Thread

Seite 2542 von 3156 ErsteErste ... 1542 2042 2442 2492 2532 2540 2541 2542 2543 2544 2552 2592 2642 3042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.411 bis 25.420 von 31555
  1. #25411
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin!
    Wie war das mit dem berühmten 10-Uhr-Loch?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25412
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @artbead:
    Das klingt ganz danach, als müsste dich jemand da raus holen

    Ich zieh mich mal eben um.

    Anhang 10614

  4. #25413
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Nicht mal 4 Stunden geschlafen weil mein Akli Nachbar das Auto eines anderen Nachbarn versehentlich 5-6 mal, gaaaanz vorsichtig natürlich ( Durch das Metall auf Metall Geräusch bin ich wachgeworden) gerammt hat.
    Guten Morgen *Kaffee reicht*

    Ähm... Moment mal... konntest du zufällig was erkennen? Ich meine, war es zufällig ein Skoda? Glaube da wollte dich jemand abholen

  5. #25414
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567


    don't drink and drive!
    Guten Morgen Moe

    Aber man hätte mich erkannt. An der langstieligen Axt, die ich immer langsam über den Boden schleifend mit mir führe!

  6. #25415
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    ... da war ich wohl bei all unseren Treffen schon zu sehr angetrunken Hector... dachte immer, das langstielige, bunte Ding was du über den Boden hinterher geschleift hattest, war dein Bein?

  7. #25416
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Ihr Verrückten!

    Das GTA-5-Forum als Dating-Portal? Viel Spaß Ihr beiden

    Gut, dass ich gestern hier nicht reingesehen habe. Es geht (wie bei Audi) auch anders: Mein Bestes und ich sind seit 41 Jahren zusammen und immer noch so richtig scheiss-glücklich. Wir sind durch dick und dünn gegangen, hatten viel und gar kein Geld, haben zwei tolle Kinder. Sohn ist mit seiner Liebsten nun auch schon jahrelang zusammen, Tochter hat keine Zeit für Kerls.

    Um uns rum gibt es noch zwei solcher Paare, der Rest dümpelt so vor sich hin und bei ein paar wenigen hat's richtig gekracht. So mit prügeln und vor Gericht um kleine Kinder kämpfen. Aus sowas halte ich mich raus, denn ich hab' keine Ahnung, wie man sich mit dem falschen Menschen zusammentun kann. Oder sich vom Lebenspartner unterdrücken lassen kann. Oder den anderen unterdrücken kann. Oder nach 10, 20 oder sogar 30 Jahren feststellt, dass man sein Leben verschenkt hat und alles in die Tonne kloppt, um nochmal auf die Suche nach Traum-Mann/Frau zu gehen.

    Aber die beiden Lottowitze waren richtig gut.

  8. #25417
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach Doc...

    ... habe mich ja aus dem ganzen Thema bewusst raus gehalten, da meiner Meinung nach das "Zusammenfinden" unabhängig der Mittel und Wege gleich gut oder gleich schlecht funktioniert... man kann durch falsche Zeichen / Worte auf der "Straße" (oder in Kneipen) jämmerlich scheitern oder eben sein Glück finden, genauso wie im Internet Spielt eigentlich keine Rolle, über welchen Weg man sich bei jemand anderen sympatisch macht oder eben nicht... und die Beziehung dann eben zu halten und zu pflegen, ja dass ist dann wieder ein völlig anderes Kapitel, wo es erst Recht keine Rolle mehr spielt über welche Begebenheit und Vorgeschichte man zusammen gekommen ist

    Bei deiner Geschichte fällt mir auch noch ein Witz ein... hoffe ich bekomme den so irgenwie zusammen geklimpert

    ---

    Eine Ehefrau steht mitten in der Nacht auf und sieht neben sich das leere Bett. Sie sucht im Haus nach ihrem Mann und entdeckt ihn schließlich in der Küche, wie er völlig still und ohne eine Regung mit einer Tasse Kaffee in der Hand, nachdenklich die Wand anstarrt.

    Sie klopft ihm auf die Schulter und fragt - "Schatz? Was ist denn los mit dir?"

    Er dreht sich langsam, nachdenklich zu ihr und fragt sie:

    "Sag mal... erinnerst du dich noch daran, wie wir uns kennen lernten in der Disco damals?"

    "Oh ja Schatz, wie könnte ich das Vergessen?"

    "Und weißt du noch wie wir auf dem Rücksitz vom WV deines Vaters du weißt schon...."

    Sie kichert etwas und meint: "Aber natürlich, wie könnte ich das je vergessen?"

    "Und weißt du noch wie dein alter Herr mit dem Gewehr nach draußen stürmte als er uns erwischte und zu mir schrie: Wenn ich dich in die Finger kriege, sorg ich dass du eingelocht wirst und 20 Jahre in den Bau wanderst!

    Sie nickt leicht und erinnert sich abermals...

    "Tja, weißt du Schatz? - Heute wäre ich frei gekommen!"

  9. #25418
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der arme Kerl
    Naja, der eine lebt in der Hölle, der andere im Paradies. das ist das Leben.

  10. #25419
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich glaube langsam selbst dass ich hier gerettet werden muss.
    Bei dem Regen sind heute alle Baustellen abgesagt und drei der Senioren haben jetzt das Büro besetzt und sabbeln und sabbeln und sabbeln. (Da fällt mir dann die Axt ein )

    Die Junioren durften alle nach Hause - ich will das auch.......................

  11. #25420
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm.Ja. Irgendwann ist man aus dem Junioren-Alter raus. Musste ich auch vor Jahren erfahren als meine Versicherung mir mitteilte, dass sie den Tarif der "Junge Leute Vericherung" bei mir nicht mehr aufrechterhalten können.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....